Startseite neuerdings immer doppelt (2 Tabs)

  • Zitat von !BRAUCHE INPUT!

    Also ich finde eine Datei namens "prefs" (also ohne ".js" dahinter).
    Die hatte ich auch vorher schon entdeckt, dachte aber, es sei nicht die richtige ...


    Wahrscheinlich ist bei Dir in den Orderoptionen eingestellt, dass bekannte Dateierweiterungen nicht angezeigt werden. Das sollte man auch aus anderen Gründen ändern.

    Die Datei kannst Du durch Rechtsklick und Öffnen mit mit einem normalen Editor öffnen. Allerdings gibt es normalerweise keinen Grund, diese Datei direkt zu editieren. Wenn Du es dennoch machst, sollte auf jeden Fall dabei Fx geschlossen sein.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Habe das Problem 2 identische Seiten beim Start ebenfalls gehabt.
    Nachdem ich FF deinstalliert habe, alle Mozilla-Ordner in allen Profilen gelöscht, alle FF-Einträge aus der Registry entfernt habe und nach einem Neustart FF wieder installiert und alle vorherigen Einstellungen und Erweiterungen wiederhergestellt habe, läuft FF wieder wie "geschmiert".
    :P:P:P

    Ich gebe Ratschläge immer weiter. Es ist das einzige, was man damit anfangen kann. (Oscar Wilde)

  • ... also ich hab' mir jetzt wieder Tab Mix draufgezogen und Tab Mix Plus deinstalliert.
    Läuft einwandfrei und hat im Prinzip auch alles, was ich brauche :wink:

    Danke euch trotzdem nochmal für eure Ratschläge und Tipps :!::D:!:

    Win98 SE; FF 1.5
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

  • Na ja: nachdem ich nun einen Tag mit Tab Mix gearbeitet habe, weiß ich jetzt auch wieder, was mich damals dazu bewegt hat, auf TMP "aufzurüsten". Nämlich die Tatsache, dass die Tab-sperren-Funktion bei Tab Mix nicht immer funktioniert.
    Und das tut sie tatsächlich heute (in der aktuellsten Version) immer noch nicht :(

    Ist schon sehr merkwürdig ... (um nicht zu sagen, traurig :roll: )

    Win98 SE; FF 1.5
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)