j2re 1.5.0 und firefox 0.8 unter win xp

  • Hi
    Ich hatte firebird 0.7 installiet als ich vom neuen firefox 0.8 gelesen hab. hab alle plugins gelöscht und auch java deinstalliert und firefox installiert. nun wollte ich die nötigen plugins runterladen + installieren. bei den meisten ging das ohne probleme doch java wollte nicht. unter plugindoc:java konnte ich zwar die .xpi datei (version 1 4 2 03) runterladen doch bei der installation kam die meldung das keine passende URI gefunden wurde, die installation war dann zwar als "erfolgreich beendet" bezeichnet aber von erfolg war nichts zu sehen. ich hab dann eben die 1.5 beta geladen und manuel für mozilla installiert, doch wenn ich auf eine seite mit java komm, seh ich immer noch "click to downlaod the plugin"
    woran liegt das?
    bin über jede hilfe sehr dankbar!!
    danke
    nikl