Hi, ich hab das Problem das ich keine emule links mit dem Firefox öffnen kann. Hab da ma ne Meldung bekommen aber keine Ahnung was drin stand.
Hab die einfach weg geklickt, war wohl ein fehler!? Hat jemand eine Idee wie man das wieder zum laufen bekommt?
ed2k links mit emule öffnen
-
danmei -
15. September 2005 um 14:10 -
Erledigt
-
-
Gib mal about:config in die Adresszeile ein und gib als Filter
network.protocol-handler.warn-external.ed2k
ein, steht dieser auf false? Wenn ja, dann per doppelklick auf true setzen und auf einen ed2k Link klicken, dann sollte diese Abfrage wieder erscheinen.
-
Hi danmei,
sollte diese Einstellung "network.protocol-handler.warn-external.ed2k" nicht vorhanden sein, dann erstelle einen neun Eintrag. Wie das geht, wird im Firefox-Wiki im Artikel about:config (Link) im Abschmitt "Hinzufügen einer Einstellung" (Link) erklärt.
Have fun,
NightHawk -
Cool, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hat wunderbar funktioniert! Danke nochmal.
-
Hi Simon 1983
ich hatte das gleiche problem wie danmei.
Aber dein Tip hat auch mir weitergeholfen.
Danke und weiter so.
-
Ich kann den Wert leider nicht verstellen, sondern nur eine Zahl eingeben. Da der Typ integer ist. Wie kann ich das verändern?
Neuerstellung hilft leider nicht. Das habe ich schon mehrfach probiert. -
Integer ist definitiv falsch, das muss Boolean sein. Den Wert über Rechtsklick --> Zurücksetzen entfernen, Firefox neu starten und als Boolean erstellen.
Sollte der Wert trotzdem noch vorhanden sein, in den Profilordner (Link!) gehen und dort mit einem Texteditor (kein Word!) die Dateien prefs.js und user.js öffnen und nach dem Eintrag suchen.
Ist nur die Frage, wie kommt der als Integer rein? Firefox hat das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht gemacht!