Hi Leute,
ich suche ein Plugin für den Firefox, welches es mir erlaubt den Browser dazu zu veranlassen, automatisch in Seiten einzuloggen. Mit dem Standard-Built funktioniert das bspw. bei Foren wunderbar. Allerdings möchte ich dieses "Feature" auch für GMX und andere Seiten (z.B. mein Emule-Webinterface) benutzen. Dort trägt mir Firefox brav das entsprechende Passwort ein, aber auf "Login" muss ich noch selbst klicken. Klar ist das kein großer Act, aber es wäre einfach schöner, wenn er das selbständig vornehmen könnte. Der Opera kanns schließlich auch, dann dürfte das doch für den Firefox ein leichtes sein =)
Auf meiner bisherigen Suche im Netz bin ich auf ein Plugin namens "AI Roboform" gestoßen, welches ich aber aus zwei Gründen nicht verwenden möchte: 1) es ist kommerziell, 2) testweise habe ich mir die freie Version heruntergeladen und musste feststellen, dass es für meinen Geschmack zu überladen ist! (möglicher Weise beinhaltet es auch spyware, etc.)
Die Boardsuche habe ich übrigens auch schon bemüht, bin aber auf nichts gestoßen, was mir weiter hilft. Falls es tatsächlich schonmal einen Thread zu diesem Thema gab, bitte ich das Posting zu entschuldigen - ich habe wirklich nichts dergleichen gefunden.
thx in advance
daNeo