PC-Welt Tip: LiteStep!?

• @all

In der neuen PC-Welt ist ein Artikel (PC-Welt 10/2005 Seite 72) "Windows, schneller - schlanker - schöner".

Auf Seite 80 wird LiteStep als alternative Shell angepriesen.

Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann näheres dazu sagen :?:

Thx for help!
    grounded

• Also ich habs mal ausprobiert, und mir gefallen ein paar sachen nicht.
    Erstens ist mir die Veränderung zu umfassend, mir gefällt mein theme und wie ich meinen desk eingerichtet habe schon. ich brauche kein programm, dass mir das komplette aussehen und verhalten von windoof umwirft, und in dass ich mich dann mühsam einarbeiten muss und mich durch einige .inis forsten muss. Das was litestep macht, bekomme ich auch so hin.
    Allerdings, wenn man sich in das Prog eingearbeitet hat, denke ich dass man damit einiges machen kann, wenn ich mir die screens von Litestep so ansehe. ist aber gewöhnungsbedürftig. und man sollte sich vorher einarbeiten, bevor man das program benutzt, dass erspart einem überraschungen.

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

Einmal editiert, zuletzt von Jareth (4. September 2005 um 18:07)

• Wenn du zu Litestep oder anderen solchen Programmen Fragen hast ist dass Deskmodder Forum sehr interressant

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5