Hallo Leutz
Ich hab das prob., dass mein Firefox nichtmehr läuft, ich habe als mögliche ursache gleich mal an "mywebsearch" gedacht, da ich diesen toolbar versehentlich installiert habe und ich (da es keine uninstall.exe gab) den ordner wo mywebsearch drin war einfach gelöscht habe, also hab ich den toolbar halt nochmal installiert, leider ohne wirkung (also er war dann schon da aber ich konnte trotzdem nicht ins internet).
Dann ist mir eingefallen, dass auf einer ct' cd mal die portable version drauf war und hab die gleich mal installiert und bin seit dem mit diesem browser online, ich möchte aber endlich wieder mit der soeben upgedateten version von firefox ins netz!
wäre echt hilfreich, wenn jemand ein tipp hätte.
danke im vorraus
PS: Ich hab neulich festgestallt, dass auch IE nicht tut, das kann aber auch daran liegen, dass ich dem direkt nach der windows installation mit ner menge tools so ziemlich alle rechte die ein browser haben kann weg genommen hab
PPS: mir fällt gerade ein, dass Firefox nichtmahl .html dateien von der HD öffnen kann. ..ach ja an der firewall kann es nicht liegen.