Menueleiste deutsch

  • Hallo

    Zitat von Silberrücken

    Indem Du die deutsche Version installierst. :wink:

    Hatte ich auch; nur ich habe letzte Woche die neue Version von Firefox 0.8 installiert und wieder gelöscht da sie noch nicht in deutsch erhältlich ist. Dummerweise erscheint jetzt auch Firebird die Dateileiste auf englisch. Ich hoffe es gibt einen einfacheren Weg als alles neu zu installieren, da es ja nicht nur um Firebird geht sondern auch um die Plugins und sonstigen Erweiterungen.

    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • Zitat von Erischa

    Hallo


    Hatte ich auch; nur ich habe letzte Woche die neue Version von Firefox 0.8 installiert und wieder gelöscht da sie noch nicht in deutsch erhältlich ist. Dummerweise erscheint jetzt auch Firebird die Dateileiste auf englisch. Ich hoffe es gibt einen einfacheren Weg als alles neu zu installieren, da es ja nicht nur um Firebird geht sondern auch um die Plugins und sonstigen Erweiterungen.

    Gruss Erich

    Am besten Du kopierst Dir deinen Pluginordner, löscht Dein Profil und deinstallierst erst mal alles. Danach Neuinstall. und Pluginordner wieder in den Programmordner kopieren.

  • Zitat von Erischa

    Hallo

    Hatte ich auch; nur ich habe letzte Woche die neue Version von Firefox 0.8 installiert und wieder gelöscht da sie noch nicht in deutsch erhältlich ist. Dummerweise erscheint jetzt auch Firebird die Dateileiste auf englisch. Ich hoffe es gibt einen einfacheren Weg als alles neu zu installieren, da es ja nicht nur um Firebird geht sondern auch um die Plugins und sonstigen Erweiterungen.

    Installationsverzeichnis kannst Du weiterverwenden. Aber das Profil ist futsch.
    bookmarks.html n+user.js sichern, Profil löschen, neues erstellen.

  • IMHO reicht es in dem Fall, die XUL.mfl (oder wie sie bei Windows auch heißt...) aus dem Profilverzeichnis zu löschen und den Fx (oder Fb) mit den entsprechenden Kommandozeilen-Optionen zu starten. (siehe firefox.bric.de oder entsprechende Anleitungen hier zum Languagepack)
    Aber: morgen soll ja die deutsche Final rauskommen - dann müsste das doch klappen :)

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!