Popups bei www.diraba.de werden nicht angezeigt

• Hi,

ich habe seit einiger Zeit - ich weiß nicht mehr ob dies erst seit Version 1.0.3 der Fall ist - das Problem, daß ich auf der Seite http://www.diraba.de in meinem Depot/Konto keine Details mehr angezeigt bekomme.
    Dort gibt es zu einzelnen Positionen ein Icon, das mit einem Javascript-Befehl verknüpft ist. (Java, Javascript ist aktiv). Firefox zeigt mir dann an, daß das Popup blockiert wird; dies tut er allerdings auch dann wenn ich diese Funktion deaktiv habe! Ich habe auch schon versucht im Popupblock Seiten wie "*mein-depot.dab-bank.com*" (und ähnliches) einzutragen, allerdings ohne Erfolg.

Auf anderen Seite habe ich ebenfalls das Problem, daß sich kein Popup öffnet, obwohl dies nicht von mir unterbunden wurde. Ich glaube eher, daß hier ein Problem mit Javascript besteht...

Hat jemand einen Hinweis was ich tun könnte?

Gruß,
    splinetime

• javascript:openLocalPopupSecure("reconfig","/dabip/homepage.jsp?content=/DE/de/global/personalize/register.jsp&template=popup", 800, 530, "location=yes,status=yes,resizable=yes,scrollbars=yes")

Obiges Javascript-Popup zur Registrierung (bin kein Kunde) funktionierte anstandslos.
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050414 Firefox/1.0.3

/pencil

• Ja, die XP-Interne Firewall in der Standardkonfiguration. Plus AdBlock und Popup-Blocker in FF.

/pencil

• Ich habe die Firewall von Kerio im Einsatz, aber auch wenn ich sie deaktiviere , wird das Popup nicht angezeigt.

Diese Methode kann beispielsweise nicht ausgeführt werden:
    javascript:showSecurityOrderDetail('110306336','00xxxxxxxxxxxx','11');

• Hallo splinetime,

habe dasselbe Problem mit der DAB. Kann keinen Auftrag mehr absetzen, weil das Bestätigungs-Popup nicht mehr erscheint (obwohl der FF-Popup-Blocker abgeschaltet ist und auch funktioniert, siehe Testseite http://de.edit.toolbar.yahoo.com/config/slv4_pa…pubtry&.intl=de). Auch im Safe-Mode tut sich da nichts.

Hast du inzwischen eine Lösung für das Problem? Wäre super!

Gruß 'Waldbronner'

Gehörst Du zu den Programmierern oder zu den Programmierten?