Hi Leute.
Ich hab soeben unter WindowsXP meinen Firefox auf Version 1.0.3 upgedated und wollt danach meine emails checken... doch der Firefox kann keine Seite mehr finden... Es steht zwar in der Leiste am unteren Rand "nachschlagen von ..." aber er findet die Seiten einfach nicht mehr. Hab danach verucht Firefox neu zu installieren. Wenn ich aber in der Systemsteuerung unter Software den eintrag Firefox entfernen will, meckert mein Windows rum, ich hätte Firefox noch am laufen... ich solle ihn doch erst im Taskmanager beenden. Ich also in den Taskmanager (ein Fenster von Firefox war ja nicht offen...) und in der Spalte Prozesse stand Firefox. Leider konnte ich ihn aus dem Taskmanager nicht beenden (das Dingen is halt nih so zuverlässig, wie ein kill-befehl in Linux...).
Also hab ich den Rechner neu gestartet und danach direkt Firefox runter und neu drauf... Und wieder das gleiche Problem. Kann den Browser zwar starten, aber er kann keine Seite mehr laden... Na hab ich die Beta von Netscape drauf gemacht, aber da die ja scheinbar die selbe Engine nutzt wie Firefox hatte ich dort das gleiche Problem...
Jetzt bin ich also gezwungen mit dem hässlichen (und zudem noch unsicheren) Internet Explorer von M$ online zu gehn...
Wär echt nett, wenn mir da jemand helfen könnt... oder hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem bei sich?
mfG,
FloBo