Lesezeichen von Firebird in Firefox importieren?

  • Hey Martin!
    Doch darin hab ich jetzt alles gefunden!
    Danke für den Tipp!
    Gruß:Kadauz

    Da der Firefox noch nicht da ist(ich meine auf Deutsch)muß ich jetzt erstmal abwarten.Ich weiß ja nicht wann er kommt!Das kann ja noch dauern.Ich hoffe ja das es in den nächsten Tagen passiert!

  • Zitat von Snakey

    Also irgendwie funzt das kopieren nicht...
    Wenn ich jene bookmarks-html kopiere: C:\Programme\MozillaFirebird-0.7-Oxs-G7-SSE-deDE\defaults\profile
    passiert gar nix...
    Oder meint ihr eine andere ?


    normal sollte die datei auch in deinem profil verzeichnis sein, und wenn du sie aufmachst siehst du deine bookmars ...

    einfachmal nach der datei suchen wenn du den profil ordner nicht findest ..

    2k/xp: x:\Dokumente und Einstellungen\Legshot\Anwendungsdaten\.phoenix wenn ich mich nicht irre und unter 95,98(SE),ME,NT isses unter windows\profil\Anwendungsdaten oder so

  • Zitat von cmarschalek


    normal sollte die datei auch in deinem profil verzeichnis sein, und wenn du sie aufmachst siehst du deine bookmars ...

    einfachmal nach der datei suchen wenn du den profil ordner nicht findest ..

    2k/xp: x:\Dokumente und Einstellungen\Legshot\Anwendungsdaten\.phoenix wenn ich mich nicht irre und unter 95,98(SE),ME,NT isses unter windows\profil\Anwendungsdaten oder so

    fast...

    2k/xp: x:\Dokumente und Einstellungen"Windowsusername"\Anwendungsdaten\phoenix\profiles"Fx Username""8stellige Zufallszeichenkette".slt\

    Das x am Anfang ist durch die Festplatte zu ersetzen auf der Windows liegt.

    und unter 95,98(SE),ME,NT isses unter
    x:\windows\profiles"Windowsusername"\Anwendungsdaten\phoenix\profiles"Fx Username""8stellige Zufallszeichenkette".slt\

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0