Mensch-Maschine-Augen-Kritik

  • & noch schlimmer ist es, alles besser wissen zu wollen ohne den Ansatz konstruktiver Kritik.
    An allem zu zweifeln ist ja so leicht, wenn man es nicht besser kann.
    PCs, Maschinen & Menschen haben scheinbar mittlerweile eines gemeinsam, jedes System scheint individuell zu sein, glaubt man sogar an Verselbstständigung, interpretiert menschliche Eigenschaften in Systeme, Mensch als Gott wie wahnwitzig !?!? ...
    Aber all diese Syteme sind mit Fehlern behaftet so wie wir Menschen ( und in alles was wir erschaffen interpretieren wir unsere Fehler hinein, ob wir wollen oder nicht ) & ich habe Angst, das man irgendwann nicht mehr den Knopf findet und vergißt, das der Mensch aus Fleisch und Blut ist & nicht nur eine Maschine mit Nervenzellen & konstruktive Kritik heißt darum für mich nicht nur nachplappern, sondern auch mal selbst ausprobieren, den Fehlern auf den Grund gehen, einfach mal versuchen soweit wie möglich unabhängig zu sein von allen Vorgaben, denn jedes System ist, zumindestens scheinbar für uns, eine Selbstständigkeit.

    Es gibt keine glatten Wege, es gibt nur Augen welche die Sandkörner nicht sehen wollen & erst dann bemerken das Sandkörner vorhanden sind wenn sie ins Auge treffen, -fiel mir grad so ein, wünsch Euch was :wink:

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)