Hi, ich hab schon einiges gelesen wegen E-Bay und diversen Problemchen. Allerdings kann ich mir nicht erklären, was es bei mir sein soll. Ebay und IE6 läuft auf meinem PC (mit Proxy-Server KEN!DSL) einwandfrei und einigermaßen schnell.
Firefox läuft bei mir noch um einiges flotter, macht weniger Ärger, baut die Seiten schneller auf als der IE6, nur bei E-Bay beobachte ich folgendes:
Die E-Bay Startseite nach meinem Einbuchen kommt schnell,
- klicke ich auf einen Link z.B. Mein Ebay, wenn ich zuvor auf der Bewertung eines Mitglieds war, bleibt Firefox einfach stehen. Klicke ich noch 2-3 mal auf den gleichen Link, rennt er plötzlich wieder. Manchmal aber auch nicht.
- bei anderen Links innerhalb von E-Bay, z.B. wenn ich auf Verkaufte Artikel klickem ist es genau das gleiche.
Wechsle ich zum IE6 klappts. Die Proxy-Einstellungen sind identisch, mein Netz läuft ultrastabil. W2000 Server+WinXPSP2 auf den PCs, auf einem W98, alles null Problemo ansonsten.
Muß ich mich vielleicht erden, einen Zauberspruch sagen (Abrakadabra, 3x schneller Firefox) oder so ![]()
Gruss aus dem Westerwald (9Monate Winter 3 Monate kalt)