Zugangsdaten und Passwörter beim Hochfahren immer Haken weg

  • Ja, wobei die meisten dieser 96380 Nutzer die Erweiterung wohl tatsächlich zur Passwortverwaltung nutzen werden, und sich daher an der Abschaltung der internen Firefoxfunktion wahrscheinlich nicht weiter stören werden... :wink:

  • Zitat

    ...oder schreibt hier jemand unter zwei Accounts? stefandiehl, germanenburi?


    Bitte vielmals um Entschuldigung! Ich bin, wie gesagt, sehr unerfahren in der Forennutzung. Ich hatte einen link auf einen Thread mit gleichem Thema geöffnet und versehentlich dann dort geantwortet. Sorry :(
    Ich werde einmal versuchen, Roboform zu deaktivieren und sehen ob es dann besser ist. Danke jedenfalls!

    germanenburi
    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
    Ich wohne dort, wo Ihr Urlaub macht...