WebGL/Hardwarebeschleunigung, Linux, Radeon HD 5570


  • Im Automatik-Modus pendelt sich Qupzilla bei etwas über 2500 Fische ein.

    Ah, den Automatikmodus hatte ich nicht ausprobiert. Der dauert zu lange. :wink: Damit kommt man tatsächlich über die maximal 2000 hinaus, die im Drop-Down Menu angeboten werden.

    Ich habe das gerade unter Windows nachgeholt. Dort ist bei mir der Firefox der Spitzenreiter. Es schafft 2800 Fische, Vivaldi und Chrome nur 2000, der Edge sogar nur 1000.
    Allein, es hilft nichts für die Freunde des Linux. Ohne die Hardwarebeschleunigung bleibt es dort bei etwa 7.

    Vielleicht schaue ich mir im neuen Jahr Qupzilla doch mal wieder an. Eigentlich ist der aber keine wirkliche Option für mich. Ich benutze zwar nur sehr wenige Erweiterungen, aber diese paar und Sync würden mir sehr fehlen.