Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf dieses offensichtlich sehr kompetente Forum gestossen und versuche einfach mal mein Glück
Ich muss in einer Linux-Entwicklungsumgebung für eine bereits bestehende Firefox-Installation eine Erweiterung installieren. Allerdings kann ich das nicht direkt im Browser machen sondern nur im Linux-Terminal.
Dazu habe ich unter Windows 7 eine neue Firefox-Installation angelegt und beobachtet, was im Dateisystem passiert, wenn eine Erweiterung angelegt wird. Ganz 100% bin ich aber nicht dahinter gekommen, da die Linux-Installation nicht korrekt funktioniert.
Ich habe die xpi-Datei im Verzeichnis "extensions" kopiert. Welche Dateien dann aber noch welche Einträge benötigen, habe ich nicht bzw. nur teilweise herausfinden können.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen herzlichen Dank!!!
undee