Firefox 1.0 Benutzerprobleme

• Seit gestern habe ich Firefox 1.0 auf meinem Rechner.
    Anfangs sah auch alles ganz gut aus.
    Nur kann ich meine speziellen Einstellungen (z.B. für Java-Script aktivieren) nicht abspeichern. Ich bekomme jedes mal die Meldung, dass die geänderten Daten beim verlassen der Sitzung verloren gehen. Und sie sind beim nächsten Start auch alle wieder auf "Standard" gesetzt, also weg.
    Ich habe XP Prof SP2 und arbeite als User mit Admin-Rechten (also nicht als Administrator).
    Komisch ist nämlich, dass wenn ich das Programm als Administrator ausführe, ich die Einstellungen speichern kann. Nur werden die speziellen Einstellungen nicht vom Admin auf die anderen User übertragen. Leider.
    Kann mir jemand helfen? Ich würde Firefox gern auf dem Rechner behalten wollen. Nur mit diesem Problem wird das wohl nichts.[/b]

• Benutzt du verschiedene Anmeldenamen oder schaltest du ein und denselben Benutzer rechtemässig zwischen Admin/Benutzer um?
    FF speichert für jeden Benutzer separat die Einstellungen in den Profilordnern. Das könnte bei gleichem Profil Probleme geben, bei mir funktioniert es jedoch einwandfrei.

/pencil

• Ich habe ein Benutzerkonto mit meinem Namen. Mit dem melde ich mich an. Bei der Anmeldung steht das Admin-Konto ja auch gar nicht zur Verfügung (wieso eigentlich?).
    Wenn ich Firefox als "Admin" ausführe, wähle ich im Kontextmenü "Ausführen als ..." und wähle dort Administrator. Dann läuft Firefox einwandfrei.
    Führe ich es als "Benutzer" aus, kann ich, wie gesagt, Änderungen nicht speichern.

• Zitat von Matthias151072

Ich habe ein Benutzerkonto mit meinem Namen. Mit dem melde ich mich an.

Welche Rechte hat das Konto? Computeradministrator oder Eingeschränktes Konto?

Zitat von Matthias151072

Bei der Anmeldung steht das Admin-Konto ja auch gar nicht zur Verfügung (wieso eigentlich?).

Aus Sicherheitsgründen, lässt sich aber ändern, z.B. durch TweakUI

Zitat von Matthias151072