Youtube Videos werden nicht angezeigt nach Shockwave-Update

• Hallo,
    Ich habe das Problem, dass Videos (z.B. Youtube) seit neuestem nicht mehr angezeigt werden. Ich habe schon Mozilla im "abgesicherten Modus" gestartet und auch schon restauriert. An Shockwave kann es nicht liegen, da Youtube unter dem IE läuft. Ich hab alle AddOns deaktiviert und dennoch funzt nix. Wenn ich ein Video aufrufe ruckelt plötzlich der Bildschirm und der Lüfter beginnt so drehen wie wild, was wohl auf eine hohe Prozessorleistung rückschließen lässt.

Das ganze hat erst vor 3-4 Tagen angefangen, als ich Shockwave aktualisiert habe. seither hab ich keine Videos mehr gesehen :?

Kann sich jemand nen Reim darauf machen? Ich füge mal die Firefox Rohdaten mal bei. WEnn es von Bedeutung sein könnnte ...

Wäre nett wenn jemand ne Lösung hätte!!
    :-???

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

• Gib about:plugins in die Adresszeile ein -> Enter
    Poste hier die Shockwave Flash Plugin Info, z.B. so ähnlich:

Shockwave Flash

Datei: NPSWF32_17_0_0_134.dll
    Pfad: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_17_0_0_134.dll
    Version: 17.0.0.134
    Status: Aktiviert
    Shockwave Flash 17.0 r0

Zitat von catweasel2001

Karten-Beschreibung: ATI Mobility Radeon HD 5165
    Karten-RAM: 1024
    Karten-Treiber: atiumd64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64
    Subsys-ID: 00000000
    Treiber-Datum: 9-8-2009

Dann aktualisiere mal deinen Grafikkartentreiber. Für Win 7 64-bit:
    http://www2.ati.com/drivers/amd-ca…-win7-64bit.exe

Falls du eine andere Betriebssystemversion hast, bitte melden.

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (20. März 2015 um 01:44)

• bigpen ... Nein hab ich nicht gewusst aber jetzt :) und das war auch offensichtlich der Fehler! :) Dankeeeee!!!

@pencil ... Die Treiberaktualisierung werd ich trotzdem mal machen, das scheint mir sinnvoll :) Auch Dir danke für die Mühe!!