[gelöst] Linux - PDF-Verknüpfung in Firefox korrigieren?

• In Rebecca MATE (also Linux Mint 17.1 MATE) habe ich Firefox 36 und das FlashGot-Add-on, um den Downloadmanager uGet kompatibel zu machen.
    Wenn ich nun ein PDF aus dem Web öffnen will, sollte ein Fenster aufgehen, in dem u.a. "Öffnen mit" steht.
    Daneben im DropDown-Menü sollte "Dokumentenbetrachter (Standard)" stehen.

Es steht aber "LibreOffice (Standard)" drin.
    Wie kann ich das bitte korrigieren, damit wieder "Dokumentenbetrachter (Standard)" drin steht?

Ich wollte bereits im FF, unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Anwendungen -> Andere Anwendung ändern.
    Dort bekomme ich aber leider keine Anwendungen angeboten, sondern das Dateisystem, sodass ich selbst nach der passenden Datei suchen muss.

Der Dokumententenbetrachter unter Mint heißt atril und das steht auch im fraglichen Feld, wenn ich atril zuordne.
    Ich will aber, wie gesagt, dass wieder "Dokumentenbetrachter (Standard)" drin steht.
    Wie schaffe ich das bitte?

EDIT:

Ich hab's! :D

Man muss einfach nur irgend ein lokales PDF rechtsklicken auf Öffnen mit... und andere Anwendung.
    Dort wählt man den Dokumentenbetrachter und checkt unter der Liste der verfügbaren Programme die Option
    "Diese Anwendung für >>PDF-Dokument<<-Dateien merken".
    Fertig!

MX-Linux 19.4 xfce 64bit