Mit FF über mehrere Proxies surfen?

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage:
    Ist es möglich, eine Anfrage über mehrere Proxies zu leiten? Also erst über den einen, der leitet über einen zweiten und der wieder über einen Dritten. Also eine Art Proxymix. Mit Proxy-Switch kann ich zwar mehrere Proxies wechseln, aber die Anfrage wird nur über einen geführt.
    Ist es möglich?
    Bitte nur darauf antworten und nicht fragen wieso, weshalb, warum. Stichwort: Privatsphäre!
    Schliesslich sind nicht alle angeblichen anonymen Server anonym. Beste Beispiel ist Ste**** Internet Anonym. Hier werden bei einigen ja die reale IP gespeichert und weiterübertragen.
    Bei einer Anfrage werden auch Dinge wie z.B. die Art des Browsers, das verwendete Betriebssystem und die unterstützten Sprachen mit übermittelt.

EDIT: Natürlich ist JavaScript deaktiviert.

Gibt es beim FF ein Plugin, welches diese Daten unterbindet?

Ist es eigentlich sinnvoll, bei der Version 0.9.3 auf Version 1.0 umzusteigen? Einige nützliche Plugins, z.B. Sortierung der Lesezeichen, funktionieren ja nicht.

Vielen Dank im voraus.

mfg

Lampropeltis

Ich würgte eine Maus, da war es mit ihr aus.

• Wenn die Daten von ersten Proxy zum nächsten Proxy weitergeleitet werden sollen, iinteressiert das den Firefox relativ wenig. Er gibt die Daten ja nur an den ersten Proxy weiter. Was dann damit geschieht kann er ja nicht mehr beeinflussen.

Welche Daten meinst du, die du per Plugin unterbinden möchtest? Den User-Agent?

Die 0.9.3 war eine Alphaversion, die noch nicht alle Features enthielt, z.b. Update-Funktion. Die 1.0 ist die Final mit allen Features, die für 1.0 geplant waren, und vielen Bugfixes.