HÄÄ?
Das ist mir doch zu doof

[für mich erledigt] O&O website wird nicht richtig angezeigt
-
bejot -
22. August 2014 um 19:17 -
Erledigt
-
-
Öffne das Extras.txt und scroll ans Ende, wenn du meinen Worten schon nicht glaubst. DAS ist mir nämlich sonst auch zu blöd. Und wenn du schon deinen Benutzernamen mit "h" ersetzt, das meinte ich. Lösungen gibt es nicht auf dem Silbertablett, ich diskutiere aber auch nicht über Lösungen oder Lösungsansätze. take it or leave it, der Hilfesuchende muss auch Hilfe wollen und sie dann auch umsetzen wollen - d.h. du bist am Drücker. Kannst dir ja auch selbst die Unterschiede zwischen euren Systemen mit OTL erarbeiten.
-
Zitat von bejot
... Welche Probleme sollte denn Avira haben?
Zitat von Bernd.Öffne das Extras.txt und scroll ans Ende, wenn du meinen Worten schon nicht glaubst...
Zitat von Extras.txt[ System Events ]
...
Error - 24.08.2014 04:09:12 | Computer Name = bejot-PC | Source = Service Control Manager | ID = 7034
Description = Dienst "Avira Service Host" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits
3 Mal passiert. -
So einfach wollte ich ihm/ihr das nun nicht machen, dennoch danke.
-
So nun nochmal zur Erklärung:
1. Dienst "Avira Service Host" wurde unerwartet beendet. Hatte ich auch schon gesehen, mir aber nichts dabei gedacht weil ich keine Nachteile verspürte.
2. Ich habe nichts manipuliert!
Der User "h" existiert deshalb, weil ich den Rechner gebraucht gekauft habe und bis jetzt zu faul war den Benutzernamen zu ändern.
Ich werde also avira deinst. und neu inst. und sehen ob in der Ereignisanzeige weiterhin Fehler auftauchen.
Die O&O Seite kann mir aber jetzt gestohlen bleiben!
Danke für eure Mitarbeit. -
-
So, nach deinst. und erneutem installieren von Avira hat sich das O&O Seitenproblem nicht gelöst!
ist mir jetzt auch wurscht.
ich markiere mein "Problem" mal als gelöst. -
Ja, tut mir leid für dich. Ich hatte Avira auch nie als einzige Ursache in Betracht gezogen. Du hast aber auch selbst nicht ausprobiert, wie sich Firefox ohne Avira im System verhält. Da du alle Optionen für Firefox direkte genutzt hast, bleibt aber nur eine Ursache in deinem System über, irgendeine Drittsoftware pfuscht in die Webseiten - der Test von der_nachdenkliche hat es einwandfrei gezeigt. Und auch, wenn du es bislang nicht gemerkt hast, dürften andere Webseiten auch verändert werden, zeigt sich aber nicht oder nicht so, als dass du es bemerken würdest. Es liegt an dir, weiterhin Vogel Strauss zu imitieren oder langfristig zu handeln.
-
Hallo bejot,
ohne jetzt die genaue Ursache zu kennen...
Probieren geht über studieren. "Mit Firefox Portable 31.0 gegen-prüfen." Schon versuchtGruß, der_nachdenklicher
-
Hallo der_nachdenklicher,
danke für die Anregung. Hätte ich auch drauf kommen können.
Aber es hat sich nichts geändert.
Ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Ich weiß nicht was mir in die Suppe spuckt aber wie gesagt es ist für mich erledigt.Gruß bejot
-