Besuchte Links andersfarbig markiert?

  • Moin Leudde!
    Ich hab seit drei Tagen Firebird 0.7 und bin määäächtig zufrieden.
    Aaaaaber: Wenn ich Foren besurfe wie z.B. Parsimony, dann sind die bereits betrachteten Beiträge nicht farblich markiert, d.h. ich weis nicht, wo ich schon war. Wie kann ich das ändern?
    Ich hatte noch keine Modzilla-Version, also an Fehlerhafter Deinstallation vorheriger Versionen kann es nicht liegen.

    Gruß
    Thumb

  • In den Optionen, Fonts&Colors.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Und unter Tools -> Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik muss ein Wert größer als Null eingegeben sein, sonst merkt sich Firebird keine besuchten Links und kann sie dann auch nicht andersfarbig darstellen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Hallo,

    seit kurzem sind bei mir (Firebird 0.7, Windows 98 SE) die markierten Links nach einem Neustart nicht mehr markiert.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Meinolf

    Nachtrag:

    Seit 3 Tagen zeichnet Firebird keine Chronik mehr auf, obwohl unter "Einstellungen/Chronik/Besuchte Seiten speichern für die letzten 10 Tage" eingestellt ist.

    Meinolf