Sie haben eine verschlüsselte Seite angefordert, die unverschlüsselte Informationen enthält. Informationen, die Sie auf dieser Seite sehen oder eingeben, können leicht von Dritten eingesehen werden.
Hallo,
folgende Meldung habe ich bekommen, über mein Firefox 17.0. Ich habe auch schon versucht alle Plugins und Add-Ons zu deaktivieren. Hat nichts geholfen. Selbst die Installation von Adblocker Plus brachte kein positives Ergebniss.
Es passierte auch schon bei der Anmeldung bei GMX.
Hoffe auf Hilfe und danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
PS.: Hab dann mal versuchsweise den Haken auszuschalten, und seitdem bekomm ich diese Warnmeldung nicht mehr.
Was ich jetzt natürlich doof finde, da ich nicht weiß wie ich es wieder aktivieren kann, um zu sehen wann ich auf eine andere Seite weitergeleitet werde oder ob sie neu geladen wird und unverschlüsselte Informationen enthält und weitergibt.
Ich würde schon gerne den Überblick behalten und möchte nun selber entscheiden, wann ich welche Warnmeldung erhalte.
Kann es sein dass man unter about:config etwas einstellen muss? Gibt es da einen passenden Eintrag?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Pps.: Seltsamerweise tritt diese Meldung nur ab und zu auf.. Also mal bekam ich die Meldung, mal nicht.. Trotz gleichbleibender Eingaben
Woran liegt das?
Mit freundlichen Grüßen