Meine Version ist für Windows XP prof. servicepack 3
Hallo, ich bin hier ganz neu auf den Board
und habe „was auch sonst“ eine Frage zur neuesten Firefox Version 16.0.1. Ich bin seit längerer Zeit Firefox Fan, nur habe ich bei dem letzen Update von Version 15 auf 16 ein Problem das ich nicht beheben konnte. Daher habe ich erst einmal wieder die ältere Version 15.0.1 installiert um das Problem beheben zu können. Nach dem update waren beim Neustart die Lesezeichen-Symbolleiste leer, obwohl unter Lesezeichen alle Bookmarks zu sehen waren.
Komischerweise ware zwei Fenster in Firefox zu sehen, wobei das Innere mit Firefox „in orange“ beschriftet war. Aber mit leerer Lesezeichen-Symbolleiste, nur der Drucker und das Icon "Clear Cache" ist als Symbol zu sehen gewesen.
erste Behebung des Fehler war auf Ansicht, dann auf Symbolleiste, dann den Haken Lesezeiche-Symbolleiste entfernen. Danach war das innere Fenster geschlossen und die gesamte Lesezeiche Leiste weg. Dann wieder das Spielchen noch einmal. Den Haken wieder bei Lesezeichen-Symbolleiste herein machen undalles war wieder OK.
Nur sobald ich einen TAB aufmachen wollte ging das Spielchen erneut los.
Ich habe aber möglicherweise irgendein Add-on oder Plugin installiert das diesen Fehler verursacht.
Was kann ich tun ? und gibt es Plugins oder Add-ons die ich besser deinstallieren sollte bevor ich das update wieder versuche.
Im Moment weis ich nicht mehr weiter! :? Anbei ein Bild von dem Fehler