Die Suche ergab 94 Treffer

von amar7
Mo, 19. Mär 2018 19:37
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Gibt's eine Erweiterung, die hevorgehobenes in der Scrollleiste anzeigt wie bei Chrome? [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Gibt's eine Erweiterung, die hevorgehobenes in der Scrollleiste anzeigt wie bei Chrome? [GELÖST]

Korrigiert. Ja genau das Add On hatte ich maldafür genutzt, es war super, schade dass es seit Fx 57 nicht mehr funktioniert.
von amar7
Mo, 19. Mär 2018 18:36
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Gibt's eine Erweiterung, die hevorgehobenes in der Scrollleiste anzeigt wie bei Chrome? [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Gibt's eine Erweiterung, die hevorgehobenes in der Scrollleiste anzeigt wie bei Chrome? [GELÖST]

Hallo,
ich suche eine Erweiterung, die die hervorgehobenen Ergebnisse rechts in der Scrollbar markiert darstellt, wo die sich im Dokument befinden. Eins der wenigen Vorteile, die ich bei Chrome sehe.

PS: Ich meine die Suche über Strg+F und dann einen Begriff suchen der hervorgehoben wird.
von amar7
Di, 27. Feb 2018 17:05
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Warum zeigt YouTube falsche Untertitel im Firefox an? [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 301

Re: Warum zeigt YouTube falsche Untertitel im Firefox an? [GELÖST]

Das war für mich nur ein Test um herauszufinden, ob man erkennen kann, wie es mit auto translate aussieht. Ist natürlich nicht so eingestellt. Ich hab das Problem übrigens gerade gelöst bekommen! Es war ein Add On S3 Translator, das in einer Einstellung die Untertitel automatisch übersetzt hatte. De...
von amar7
Di, 27. Feb 2018 16:59
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Warum zeigt YouTube falsche Untertitel im Firefox an? [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 301

Re: Warum zeigt YouTube falsche Untertitel im Firefox an? [GELÖST]

Bin auf YT nicht angemeldet, und bei mir isses richtig. yt-untertitel.jpg Starte doch einfach mal ein privates Fenster, dann biste nicht angemeldet und probiere dort aus. Dann weißt du obs an deinem Account Einstellungen liegt. //warum dieses Bild wenns ins Forum hochgeladen wird diesen lila Stich ...
von amar7
Di, 27. Feb 2018 16:37
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Warum zeigt YouTube falsche Untertitel im Firefox an? [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 301

Re: Warum zeigt YouTube falsche Untertitel im Firefox an? [GELÖST]

Ist jetzt ein x-beliebiges Video https://www.youtube.com/watch?v=IvSm2Xnc_UA https://imgur.com/pMZGzOg Hat offiziell Untertitel nur Englisch, nicht auf Deutsch, trotzdem zeigt der mir deutsche Untertitel an. Könnte das an aktivierten Auto Translate liegen und wo finde ich ob die Funktion überhaupt a...
von amar7
Di, 27. Feb 2018 16:23
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Warum zeigt YouTube falsche Untertitel im Firefox an? [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 301

Warum zeigt YouTube falsche Untertitel im Firefox an? [GELÖST]

Hallo, das Problem ist Firefox spezifisch, beim Chrome habe ich es nicht. Ich schaue mir ein Englisches Video an und wähle englische Untertitel. Beim Firefox werden die Untertitel dennoch als deutsch dargestellt. Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben? Ich möchte nur ungerne alle Cooke...
von amar7
Mi, 07. Feb 2018 1:01
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Lesezeichen Symbolleiste mittig anzeigen möglich? [GELÖST]
Antworten: 1
Zugriffe: 144

Lesezeichen Symbolleiste mittig anzeigen möglich? [GELÖST]

Hallo,

kann man die Lesezeichen der Lesezeichensymbolleiste mittig anzeigen wenn die Leiste nicht gefüllt ist? Die sind linksbündig.
von amar7
Di, 23. Jan 2018 18:35
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Suche Add On zum umgehen von Captchas
Antworten: 9
Zugriffe: 2461

Suche Add On zum umgehen von Captchas

Hallo,
so langsam nerven die Captchas und die werden mehr und mehr. Gibt es da nicht ein Trick oder möglichkeit, wie man diese ständigen Captcha Anfragen umgeht?
Gruß
von amar7
Fr, 01. Dez 2017 23:35
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wie vermeide ich Adware/Spyware in Add Ons?
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Wie vermeide ich Adware/Spyware in Add Ons?

Allgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 57.0.1 Build-ID: 20171128222554 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:57.0) Gecko/20100101 Firefox/57.0 Betriebssystem: Windows_NT 10.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 1/1 (aktiviert (S...
von amar7
Fr, 01. Dez 2017 19:38
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wie vermeide ich Adware/Spyware in Add Ons?
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Wie vermeide ich Adware/Spyware in Add Ons?

Hi, wie kann ich solche Schädlinge vermeiden? Mozilla prüft und warnt nicht ausreichend vor solchen Dingen, AdwCleaner hab ich drüber laufen lassen und auch mein AV und Malwarebytes, keins findet was. Aber Firefox, obwohl kürzlich bereinigt, verbindet ständig mit "Deloton. com" *nicht besuchen* eine...
von amar7
Sa, 18. Nov 2017 12:11
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Add on wie das alte "Favicon Restorer" ?
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Re: Add on wie das alte "Favicon Restorer" ?

Ich hab aktuell ein paar hundert ohne Favicon drin und kein altes Profil aus der ich die Datei holen könnte. Daher ist das leider keine Lösung in meinem Fall und würde ungerne alle Seiten öffnen müssen.
von amar7
Sa, 18. Nov 2017 12:01
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Add on wie das alte "Favicon Restorer" ?
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Add on wie das alte "Favicon Restorer" ?

Hallo, weiß jemand ob es da eine Alternative mit WebExtensions zu gibt? Es geht ganz einfach darum, dass bei neuen importieren von Lesezeichen zB oder Bereinigung von Firefox die Favicons erst nach erstmaligen Besuch angezeigt werden und ich diese vorher schon wiederhergestellt haben möchte. Viellei...
von amar7
Sa, 18. Nov 2017 11:57
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 1 Klick suchen erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Firefox 1 Klick suchen erstellen

Hallo, die Transition ging durch rechtzeitige Vorbereitung meiner Add Ons erfolgreich auf das neue Firefox 57. Wie ich lese, haben es viele nicht geschafft und sind jetzt überrascht. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man Technikaffin genug ist, um Add Ons zu benutzen, auch von der Änderung der Ex...
von amar7
Do, 16. Nov 2017 13:50
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Hilfe um mein Browser für das nächste Update bereit zu machen
Antworten: 60
Zugriffe: 3330

Re: Hilfe um mein Browser für das nächste Update bereit zu machen

Klar, es wäre praktisch, wenn es wie beim alten ContextSearch automatisch von den bereits eingerichteten Suchmaschinen übernommen wird. Vielleicht in künftigen Versionen.

Update: OneTab kam auch rechtzeitig in WebExtension
von amar7
Mi, 15. Nov 2017 0:43
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Hilfe um mein Browser für das nächste Update bereit zu machen
Antworten: 60
Zugriffe: 3330

Re: Hilfe um mein Browser für das nächste Update bereit zu machen

Das Problem mit dem Rechtsklick in das Suchfeld dieser Seite und im Menü "Ein Schlüsselwort für diese Suche... anklicken ist, dass man es nicht speichern kann ohne auch wirklich ein Schlüsselwort zu vergeben. Aber eigentlich brauch man überhaupt kein Schlüsselwort. Aber man kann es auch hinterher w...