Die Suche ergab 106 Treffer

von Hastenichgesehen
So, 07. Okt 2018 14:30
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Drop-Downs schließen sich nicht bei Focuswechsel [GELÖST]
Antworten: 5
Zugriffe: 271

Re: Drop-Downs schließen sich nicht bei Focuswechsel [GELÖST]

... Wenn du eine user.js Datei nutzen solltest reicht dieser Eintrag darin: user_pref("ui.popup.disable_autohide", false);// PopUps bei Klick auf freien Bereich schließen Dann wird bei einem Neustart vom Fx der Wert automatisch wieder auf false gestellt, wenn du es mal vergessen haben solltest. Dan...
von Hastenichgesehen
So, 07. Okt 2018 12:32
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Drop-Downs schließen sich nicht bei Focuswechsel [GELÖST]
Antworten: 5
Zugriffe: 271

Re: Drop-Downs schließen sich nicht bei Focuswechsel [GELÖST]

Bestimmt ist das die Ursache: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=126228&p=1094467#p1094463 Haken bei "Popups nicht automatisch ausblenden" da ist der Haken davor Danke! Das war es. Ich hatte ja letztens einen Kurs "Wie finde ich CSS-Selektoren?" mitgemacht. Leider lässt mein "Al...
von Hastenichgesehen
So, 07. Okt 2018 11:32
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Drop-Downs schließen sich nicht bei Focuswechsel [GELÖST]
Antworten: 5
Zugriffe: 271

Drop-Downs schließen sich nicht bei Focuswechsel [GELÖST]

Windows 8.1, Firefox 62.0.3 (64-Bit) War es nicht mal so das sich Drop-Down-Menü schlossen, sobald man den Mauszeiger auch etwas anderes setzte? Wo habe ich was verstellt? Ich habe probiert: 1. Abgesicherter Modus 2. Alle Scripte aus dem Chrome-Ordner entfernt 3. userChrome.css aus dem Chrome-Ordner...
von Hastenichgesehen
Mi, 03. Okt 2018 15:23
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Scrapbook-Ersatz für aktuellen Firefox?
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Re: Scrapbook-Ersatz für aktuellen Firefox?

Ich hatte auch Jahrelang Scrapbook im Einsatz. Du könntest auch https://testpilot.firefox.com/experiments/notes/ probieren. Da ich eh Evernote habe, wurden die "wichtigen" Notizen nach Evernote kopiert und folgende lokale Notizbücher angelegt: "Anstelle Scrapbook", darunter dann "Bestellt", "Interes...
von Hastenichgesehen
Mo, 01. Okt 2018 15:42
Forum: Anpassungen
Thema: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]

OK, jetzt habe die #3 genannten IDs gefunden.
Dank an all den Helfern!

Ich schreibe mir jetzt ein paar Dinge in Evernote, vielleicht klappt es beim nächsten Mal ohne Nachfrage?
von Hastenichgesehen
Mo, 01. Okt 2018 15:29
Forum: Anpassungen
Thema: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]

macko hat geschrieben:
Mo, 01. Okt 2018 14:28
...
Unter "Browser-Werkzeuge" befindet sich dieser Menupünkt unter dem Button mit drei Punkten --> siehe Screenshot
...
Danke, gefunden.
Ganz schön mühsam für mich, die Abarbeitung der Schritte um die CSS-Selektoren zu finden.
von Hastenichgesehen
Mo, 01. Okt 2018 14:22
Forum: Anpassungen
Thema: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]

Und was soll ich jetzt machen? Der Verbindung zustimmen. Diese Meldung erscheint jedesmal wenn du den Inspektor aufrufen willst. Verhindern kannst du das, indem du in about:config den Eintrag: devtools.debugger.prompt-connection auf false setzt. ... Hallo Andreas, habe das gemacht, aber ... ich hab...
von Hastenichgesehen
So, 30. Sep 2018 21:04
Forum: Anpassungen
Thema: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]

... Ich hab das einmal kurz für dich gemacht, aber wie schon Andreas erwähnte, kannst du die CSS-Selektoren auch sehr leicht selbst herausfinden mittels der Browser Werkzeuge > Inspektor, ohne dafür jedesmal im Forum fragen zu müssen. #brief_mozdev_org-browser-action, #scriptsafe_protonmail_com-bro...
von Hastenichgesehen
So, 30. Sep 2018 21:03
Forum: Anpassungen
Thema: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]

jetzt suche ich entsprechende # Du kannst es ja mal selber mit dieser Erklärung versuchen: Re: Inspector für Kontextmenü Das hatte ich schon einmal probiert. "Dadurch erscheint unter Extras.. Web-Entwickler.. eine neuer Eintrag: Browser-Werkzeuge." Dieser Eintrag erscheint bei mir nicht. Und die da...
von Hastenichgesehen
So, 30. Sep 2018 10:22
Forum: Anpassungen
Thema: Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Button-Bezeichnung gesucht [GELÖST]

Für die Zwischenräume bei manchen angezeigten Buttons in den Leisten tut es das folgende recht gut. /* Abstand rechts vom Button XY zm nächsten Button */ #ramback-button, #restart-button, #bookmarks-menu-button, #new-tab-button, #undoclosetab-button { margin-right:20px !important; } Jetzt suche ich ...
von Hastenichgesehen
So, 30. Sep 2018 10:05
Forum: Anpassungen
Thema: Lesezeichen-Symbolleiste breiter/höher machen
Antworten: 21
Zugriffe: 445

Re: Lesezeichen-Symbolleiste breiter/höher machen

AngelOfDarkness hat geschrieben:
Sa, 29. Sep 2018 23:36
...
edit// leider zu spät, @macko war schnell mit einer Lösung :)
Auch Dir ein Danke.
von Hastenichgesehen
So, 30. Sep 2018 10:04
Forum: Anpassungen
Thema: Lesezeichen-Symbolleiste breiter/höher machen
Antworten: 21
Zugriffe: 445

Re: Lesezeichen-Symbolleiste breiter/höher machen

... Gut, du hast dich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt, als du gefragt hast, wie die Leiste heisst welche " unter der Lesezeichenleiste " liegt. Daher dachte im ersten Moment erstmal an die Statusbar/Addonbar, und nicht an die Toolbarbuttons innerhalb der Lesezeichenleiste. :wink: ... Sorry f...
von Hastenichgesehen
Sa, 29. Sep 2018 23:29
Forum: Anpassungen
Thema: Lesezeichen-Symbolleiste breiter/höher machen
Antworten: 21
Zugriffe: 445

Re: Lesezeichen-Symbolleiste breiter/höher machen

So wie ich das sehe, muss du die Lesezeichen-Sybolleiste da breiter machen und dann die jeweiligen Buttons direkt. So wie es ausschaut, hast du da welche von anderen Scripten mit drin. RestartButton.uc.js ist ein Script, der Rest sind Erweiterungen wie Update Scanner, Brief. "Sidebars anzeigen" und...
von Hastenichgesehen
Sa, 29. Sep 2018 22:39
Forum: Anpassungen
Thema: Lesezeichen-Symbolleiste breiter/höher machen
Antworten: 21
Zugriffe: 445

Re: Lesezeichen-Symbolleiste breiter/höher machen

macko hat geschrieben:
Sa, 29. Sep 2018 22:26
...
Meinst du vielleicht die Statusleiste/Addonbar, welche man mittels eines Skriptes (wieder) hinzufügen kann :?:
...
Das war es leider nicht.
Ich habe die zu vergrößernden Buttons mit einem Pfeil kenntlich gemacht.
PP_2018-09-29_22-33-26.png
Auch #nav-bar war/ist es nicht.
von Hastenichgesehen
Sa, 29. Sep 2018 21:38
Forum: Anpassungen
Thema: Lesezeichen-Symbolleiste breiter/höher machen
Antworten: 21
Zugriffe: 445

Re: Lesezeichen-Symbolleiste breiter/höher machen

Nicht schlecht, Herr Specht! Manchmal sind die Lesezeichensymbole doch recht klein und man erkennt diese kaum. Wie heißt denn die Leiste die unter der Lesezeichen-Leiste liegt, also die wo z.B: auch Symbol-Buttons von "Brief", "Update-Scanner", Lesezeichen verwalten", "Sidebars angezeigt werden? Dan...