Die Suche ergab 20062 Treffer

von Fox2Fox
Mi, 25. Apr 2018 17:04
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???

Boersenfeger hat geschrieben:
Mi, 25. Apr 2018 17:01
.... ich weiß jetzt, wie man Edinburgh korrekt ausspricht.... :D
So: Eddinbraah
von Fox2Fox
Mi, 25. Apr 2018 17:03
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???

Skeptiker hat geschrieben:
Mi, 25. Apr 2018 16:59
Bitteschön. So sieht es für mich zwar auch nicht informativer aus, aber wenns der Fehlerfindung dient ...
Nein, wurde aber so angefordert.

Was brachte der Abgesicherte Modus?
von Fox2Fox
Mi, 25. Apr 2018 16:44
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???

Zu #3: Dann wäre das also eine FF-Macke in den neueren Versionen??? Kaum, sonst würdest du hier vermehrt Meldungen darüber finden. Als drittes wäre vielleicht noch zu nennen, dass manche Videos einfach nicht laufen. Da habe ich leider kein Beispiel zur Hand. Entweder ist dein Problem nicht aktuell....
von Fox2Fox
Mi, 25. Apr 2018 16:40
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox mit zu hoher CPU-Nutzung: Schuldiges Addon finden per Inspector?
Antworten: 9
Zugriffe: 228

Re: Firefox mit zu hoher CPU-Nutzung: Schuldiges Addon finden per Inspector?

ja, aber was soll die Holzhammer-Methode??? o_O Das wäre zunächst mal ein Testszenario gewesen. Und mit Holzhammer hat das überhaupt nichts zu tun. Es geht um ein Ausschlussverfahren, ob dein überfrachtetes Profil der Auslöser ist. Und siehe da, es lag am Profil bzw. an einer Erweiterung. Unnütze A...
von Fox2Fox
Mi, 25. Apr 2018 15:09
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???

Msfreak hat geschrieben:
Mi, 25. Apr 2018 14:37
Zu 1.) Die Fähnchen werden bei mir nur bis zum FF 52 angezeigt, danach nicht mehr.
Getestet mit jeweils neuen Profils ohne irgendwelchen AddOns und Scripte.
Das wäre zu 2.)
von Fox2Fox
Mi, 25. Apr 2018 14:28
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???

:arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag. https://picload.org/image/r...
von Fox2Fox
Di, 24. Apr 2018 16:44
Forum: Anpassungen
Thema: Neues Fenster statt neuer Tab [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 207

Re: Neues Fenster statt neuer Tab [GELÖST]

:arrow: Teste mit einem neuen Profil Bild

Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.
von Fox2Fox
Di, 24. Apr 2018 13:02
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wie bei Neuinstallation möglichst alle Daten übernehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Re: Wie bei Neuinstallation möglichst alle Daten übernehmen

Das wird dir helfen: Profil sichern und wiederherstellen https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem Profil https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png Welche Daten sind in meinem Profil abgelegt? https://picload.org/image/raogrwll/verknuepf...
von Fox2Fox
Di, 24. Apr 2018 12:18
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Fehlerhafte Darstellung von Umlauten in Firefox
Antworten: 18
Zugriffe: 293

Re: Fehlerhafte Darstellung von Umlauten in Firefox

Stimmt, nicht auf der Startseite und auch nicht auf vielen anderen Unterseiten.
von Fox2Fox
Di, 24. Apr 2018 11:45
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Fehlerhafte Darstellung von Umlauten in Firefox
Antworten: 18
Zugriffe: 293

Re: Fehlerhafte Darstellung von Umlauten in Firefox

Die Texte auf der Startseite werden bei mir im FF 59/60 allerdings völlig korrekt dargestellt. Was mich wundert, denn getestet habe ich Version 61.0a1 Build-ID 20180424013604 Version 59.0.2 Build-ID 20180323154952 und bei beiden Versionen zeigt sich der Fehler so https://www2.pic-upload.de/img/3521...
von Fox2Fox
Di, 24. Apr 2018 11:25
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox mit zu hoher CPU-Nutzung: Schuldiges Addon finden per Inspector?
Antworten: 9
Zugriffe: 228

Re: Firefox mit zu hoher CPU-Nutzung: Schuldiges Addon finden per Inspector?

:arrow: Teste mit einem neuen Profil https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg und fügst den Inhalt i...
von Fox2Fox
Mo, 23. Apr 2018 18:26
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Fehlerhafte Darstellung von Umlauten in Firefox
Antworten: 18
Zugriffe: 293

Re: Fehlerhafte Darstellung von Umlauten in Firefox

... sind doch auch einige Wörter getrennt mit Strich, obwohl es dazu keine Veranlassung gibt... Kann damit zusammenhängen, dass der Text zuvor woanders geschrieben und dann eingefügt wurde. Bei einem Zeilenumbruch entstehen dann -so glaube ich- die Trennstriche. Aber kontrolliert hat das dann auf d...
von Fox2Fox
Mo, 23. Apr 2018 18:21
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Fehlerhafte Darstellung von Umlauten in Firefox
Antworten: 18
Zugriffe: 293

Re: Fehlerhafte Darstellung von Umlauten in Firefox

Tatsächlich, war auf anderen Seiten in IE auch falsch. Auf anderen Seiten kann ich ja nicht testen, denn ich habe nur diesen Link von dir: http://www.hospiz-da-sein.de/bildungsangebote/tagesseminare/ Und meine Ergebnisse beziehen sich natürlich auf diesen Link. Und diese Seite wird im IE so fehlerh...
von Fox2Fox
Mo, 23. Apr 2018 18:04
Forum: Smalltalk
Thema: Traumurlaub
Antworten: 17
Zugriffe: 762

Re: Traumurlaub

Oh Töwerland... Da war ich schon mehrmals. Und immer wieder gerne, aber meist dann, wenn die Touris weg waren.

Dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen tollen Urlaub auf der schönsten Sandbank der Welt.
von Fox2Fox
Mo, 23. Apr 2018 13:06
Forum: Anpassungen
Thema: Textcodierung ausgegraut [GELÖST]
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Textcodierung ausgegraut [GELÖST]

Danke für die Info.