Die Suche ergab 21032 Treffer

von Fox2Fox
Mi, 20. Mär 2019 16:35
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: umleitung auf andere website
Antworten: 2
Zugriffe: 74

Re: umleitung auf andere website

sidesurfer hat geschrieben:
Mi, 20. Mär 2019 4:51
...wenn ich eine bestimmte website auf .com aufrufen möchte...
Ohne Angabe eines Seitenlinks ist das nicht nachvollziehbar.
von Fox2Fox
Mi, 20. Mär 2019 16:26
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 2122
Zugriffe: 165389

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Zitronella hat geschrieben:
Mi, 20. Mär 2019 15:40
Fox2Fox hat geschrieben:
Mi, 20. Mär 2019 14:51
was davon ich als Filter nehmen soll.
Und genau das hatte ich dir beantwortet inklusive Screenshot.
Zitronella hat geschrieben:
Mo, 18. Mär 2019 22:32
So auch den Hintergrund wenn du den untersten nimmst.
Sorry, das habe ich übersehen.
von Fox2Fox
Mi, 20. Mär 2019 14:51
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 2122
Zugriffe: 165389

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Du solltest es ja auch nicht abtippen. Sie hat ja erklärt, was zu tun ist. Und der Filter "##.overlay_bg" ist übrigens in ihrem Screenshot zu sehen. ;) Dort steht noch mehr drin und meine Nachfrage bezog sich darauf, was davon ich als Filter nehmen soll. Andreas hat es ja ganz einfach beantwortet.
von Fox2Fox
Mi, 20. Mär 2019 14:49
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 2122
Zugriffe: 165389

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Mikrat hat geschrieben:
Mi, 20. Mär 2019 14:19
Und ich war der Meinung kirchliche Nachrichten und Bibel TV seien auf dem Index, werden vom Verfassungsschutz beobachtet :oops:
Mache ich ja...
von Fox2Fox
Mi, 20. Mär 2019 14:49
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 2122
Zugriffe: 165389

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Du musst nur mit dem Picker bzw. der Pipette arbeiten, dann bekommst du doch eine Liste mit Filtern für das Element. Unten in der Liste steht dann, unter den "Kosmetischen Filtern" entsprechender Eintrag. Diesen kannst du dann einfach anklicken und auswählen. Mir war nicht klar, welchen Filter ich ...
von Fox2Fox
Mi, 20. Mär 2019 11:28
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 2122
Zugriffe: 165389

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Zitronella hat geschrieben:
Di, 19. Mär 2019 20:36
hättest auch gestern schon haben können, wenn du meinen Screenshot mal genauer angesehen hättest ;)
Den funktionierenden Code aus #2112 kann ich in deinem Beitrag nicht entdecken. Und einen Code per Screenshot... den werde ich sicher nicht abtippen.

Vielleicht kannst du das mal genauer erklären.
von Fox2Fox
Di, 19. Mär 2019 20:31
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 2122
Zugriffe: 165389

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Funktioniert! Vielen Dank!
von Fox2Fox
Di, 19. Mär 2019 19:24
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
Antworten: 2122
Zugriffe: 165389

Re: µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

Newsletter-Fenster ist wieder da. Keine Ahnung, warum es sich vorhin nicht eingeblendet hat. Ausblend-Versuche mit dem Picker Teil 1 der untere A9.jpg Teil 2 der obere A10.jpg Ergibt folgendes unter "Meine Filter" ! 19.3.2019 https://www.bibeltv.de www.bibeltv.de##.overlay_content www.bibeltv.de##.t...
von Fox2Fox
Di, 19. Mär 2019 17:37
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Prog. zum Schneiden von mp4 [GELÖST]
Antworten: 32
Zugriffe: 727

Re: Suche Prog. zum Schneiden von mp4 [GELÖST]

ok. Wobei das auf Dauer keine Lösung ist. Warum nicht? Ich bearbeite/schneide sehr selten mal ein Video. Dafür muss ich mir kein Programm installieren. Und ich benötige es hin und wieder mal unterwegs, also nehme ich die portable Version per Stick mit. Und dein Problem hat ja auch nichts zu tun ob ...
von Fox2Fox
Di, 19. Mär 2019 17:29
Forum: Anpassungen
Thema: Abstände in der Lesezeichensymbolleiste passen nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 48

Abstände in der Lesezeichensymbolleiste passen nicht mehr

In der Version 66.0 passen die Abstände in der Lesezeichensymbolleiste passen nicht mehr. Es gibt ein Höhenunterschied zwischen einem Tab und dem aktiven "Neuer Tab" A3.jpg Mehrreihige Tabs sehen jetzt so aus. Der Abstand zwischen den Tabreihen ist zu groß. Und der Abstand des Tabs in der ersten Rei...
von Fox2Fox
Di, 19. Mär 2019 17:20
Forum: Anpassungen
Thema: Seit Update auf FF 66.0 ist 2. Lesezeichensymbolleiste weg
Antworten: 19
Zugriffe: 348

Re: Seit Update auf FF 66.0 ist 2. Lesezeichensymbolleiste weg

Dieser neue Code funktioniert hier in der Version 66 Funktioniert hier auch. Aber: Der Abstand vom Lesezeichen oder Ordner zur Tableiste ist zu groß. Dafür sind die Tabs jetzt in der Höhe verringert. Dafür mache ich aber einen neuen Thread auf. Versuche es mal darzustellen A8.jpg Es gibt einen Abst...
von Fox2Fox
Di, 19. Mär 2019 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Prog. zum Schneiden von mp4 [GELÖST]
Antworten: 32
Zugriffe: 727

Re: Suche Prog. zum Schneiden von mp4 [GELÖST]

Ja, die alte portable
von Fox2Fox
Di, 19. Mär 2019 17:00
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Prog. zum Schneiden von mp4 [GELÖST]
Antworten: 32
Zugriffe: 727

Re: Suche Prog. zum Schneiden von mp4 [GELÖST]

Habe ich nicht mehr gemacht, sondern gleich deinstalliert und die portable Version genommen.
von Fox2Fox
Di, 19. Mär 2019 16:41
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Prog. zum Schneiden von mp4 [GELÖST]
Antworten: 32
Zugriffe: 727

Re: Suche Prog. zum Schneiden von mp4 [GELÖST]

Habe Windows 7.

Bin wieder auf die portable Version zurückgegangen und habe ein mp4-Video geschnitten. Hat auch geklappt.

Danke für deine Infos!
von Fox2Fox
Di, 19. Mär 2019 15:12
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Prog. zum Schneiden von mp4 [GELÖST]
Antworten: 32
Zugriffe: 727

Re: Suche Prog. zum Schneiden von mp4 [GELÖST]

Habe jetzt mal die 64-bit Installationsvariante genommen. https://www.fosshub.com/Avidemux.html In den Standardpfad installiert und nach Start zeigt sich dieser Fehler A3.jpg Die portable Version läuft zwar, aber es zeigen sich beim Schneiden bzw. beim anschließendem Speichern Fehler. Die ich jetzt ...