Die Suche ergab 306 Treffer

von hwww
Mi, 20. Mär 2019 10:31
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Wurzelordner beim FF 60.6.0esr Portable
Antworten: 0
Zugriffe: 35

Wurzelordner beim FF 60.6.0esr Portable

Hallo Nach Update meiner beiden FF einmal FF 60.6.0 esr Portable und FF 66.0 Portable (benutze ich nur als Banking Browser ohne Add-ons) habe ich festgestellt das beim 60.6.0 esr beim Aufruf über about:profile mir als Wurzelordner "G:\Portable-Programme\Firefox - Portable - 64bit - Banking\Data\prof...
von hwww
So, 27. Jan 2019 19:48
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 64: Keine Lösung für Druckerproblem?
Antworten: 30
Zugriffe: 849

Re: FF 64: Keine Lösung für Druckerproblem?

Nicht da, wo dein Betriebssystem installiert ist, und das ist meistens zumindest auf C der Fall. Nicht auf die Systempartition und das ist ja meistens C:\ Danke euch beiden. Habe es jetzt begriffen. Wurde schon erklärt: Nach nochmaligen durchlesen auch begriffen. Nicht auf einem Desktop-PC? Wo dann...
von hwww
So, 27. Jan 2019 19:31
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 64: Keine Lösung für Druckerproblem?
Antworten: 30
Zugriffe: 849

Re: FF 64: Keine Lösung für Druckerproblem?

Nur mal so, portable Versionen werden nicht installiert, sonst wäre sie nicht portabel. OK hatte mich wohl falsch ausgedrückt (das weiß ich mittlerweile das Portable Programme nicht installiert werden). Nicht dort, wo das Betriebssystem installiert ist. Spielt es eine Rolle wenn eine Festplatte in ...
von hwww
So, 27. Jan 2019 17:22
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 64: Keine Lösung für Druckerproblem?
Antworten: 30
Zugriffe: 849

Re: FF 64: Keine Lösung für Druckerproblem?

Auf einem unveränderten Windows haben Portables unter c:\programme keinerlei Rechte, um Daten zurückzuschreiben. Eine UAC-Abfrage ändert da auch nichts dran. Man muss schon den kompletten Rechte-Apparat via GPO aushebeln und die Anleitung sollte man nicht ohne weiteres weitergeben. Portables auf de...
von hwww
So, 27. Jan 2019 8:57
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 64: Keine Lösung für Druckerproblem?
Antworten: 30
Zugriffe: 849

Re: FF 64: Keine Lösung für Druckerproblem?

Den portablen Firefox (Ordner) aber NIEMALS nach C:\Programme oder C:\Program Files (x86) kopieren/entpacken. Daraus ergeben sich Rechte-Probleme. Hallo Fox2Fox Was bedeutet genau "Rechte-Probleme". Ich kann doch auf meinen PC ein Programm hin Kopieren oder Installieren wo ich will? Oder? Gruß hwww
von hwww
Mi, 16. Jan 2019 11:11
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 64 / Flash Player Fehler Version 32.0.0.101
Antworten: 10
Zugriffe: 405

Re: Firefox 64 / Flash Player Fehler Version 32.0.0.101

Hallo Sören
Entschuldigung das ich nicht meine Version die ich nutze dazu geschrieben habe. Ich benutze FF 60.4.0 esr Portable. Somit ist ja alles auf der Sicheren Seite.

Schöne Woche noch für dich hwww
von hwww
Mi, 16. Jan 2019 8:51
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Firefox 64 / Flash Player Fehler Version 32.0.0.101
Antworten: 10
Zugriffe: 405

Re: Firefox 64 / Flash Player Fehler Version 32.0.0.101

In der Zwischenzeit sollte es helfen, über about:config den Schalter dom.ipc.plugins.sandbox-level.flash von 3 auf 2 zu setzen. Achtung: Dies reduziert die Sicherheit, da die Sandbox damit weniger restriktiv ist. Hallo Sören Habe das eben gelesen und bei mir mal nachgesehen wie der Schalter steht. ...
von hwww
Mo, 07. Jan 2019 8:06
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 682

Re: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]

Hallo nachdenklicher Vielen Dank für deine Mühe. Du hast mir den Entscheidenden Tipp gegeben. Die Liste mit dem strengen Schutz von Disconnect.me ist bei Dir nicht im Einsatz? Nein. Mal Testweise bei geschlossenen Firefox im Profilordner die prefs.js in Beispiel old_prefs.js Umbenennen Hat keine Änd...
von hwww
So, 06. Jan 2019 19:21
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 682

Re: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]

Blockiere ich CSS (Cascading Style Sheets) von der Adresse: www.blogger.com erhalte ich die gleiche Ansicht wie im Posting #1 dargestellt. Gruß, der_nachdenklicher Hallo Hatte ich auch schon alles Versucht. Hatte alles auf grün gestellt und danach "uBlock" und "uMatrix" deaktiviert Neustart aber ke...
von hwww
So, 06. Jan 2019 15:31
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 682

Re: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]

2002Andreas hat geschrieben:
So, 06. Jan 2019 15:27
Hope This Helps
OK Verstanden.
von hwww
So, 06. Jan 2019 15:24
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 682

Re: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]

2002Andreas hat geschrieben:
So, 06. Jan 2019 15:19
Dann entfern bitte mal den Haken und teste dann ohne die HWB.
Haken entfernt aber immer noch das gleiche.
schlingo hat geschrieben:
So, 06. Jan 2019 15:17
Bitte und HTH
Entschuldige schlingo aber was bedeutet "HTH" habe es nicht so mit Abkürzungen.
von hwww
So, 06. Jan 2019 15:18
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 682

Re: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]

2002Andreas hat geschrieben:
So, 06. Jan 2019 15:16
Hast du auch mal die Hardwarebeschleunigung im Fx deaktiviert?
Hallo
Steht bei mir auf "Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden".
von hwww
So, 06. Jan 2019 15:14
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 682

Re: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]

Da werde ich jetzt mal Stück für Stück deaktivieren um raus zu finden ob da was den Fehler verursacht. Also habe jetzt alles aus dem "chrome" Ordner raus und der Fehler bleibt. Ich habe noch Firefox 64.0 Portable den ich nur zum Online Banking benutze. Da ist im "chrome" Ordner nur dieses drinnen "...
von hwww
So, 06. Jan 2019 14:58
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 682

Re: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]

Zitronella hat geschrieben:
So, 06. Jan 2019 14:53
Nein, aber die Einträge im Ordner "chrome" werden im SafeMode deaktiviert
Natürlich meinte ich "chrome" und nicht "crome" Entschuldigung. Da werde ich jetzt mal Stück für Stück deaktivieren um raus zu finden ob da was den Fehler verursacht.

Danke erst mal hwww
von hwww
So, 06. Jan 2019 14:47
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 682

Re: Merkwürdisches Verhalten bei einer WEB-Seite [GELÖST]

Vielleicht mal den Cache leeren.. Habe ich gemacht. Keine Besserung. Hast du die Seite, nach dem deaktivieren des Addons, auch mit Strg+F5 (umgeht den Cache) neu geladen? Habe ich auch Versucht. Auch keine Besserung. Noch eine Frage von mir. Im abgesicherten Modus werden da auch die Einträge im Pro...