Die Suche ergab 5306 Treffer

von milupo
Di, 19. Mär 2019 15:12
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1432

Re: Erweiterungen Fenster [gelöst]

Ich habe mal die omni.ja aus dem Wurzelverzeichnis entpackt. Unter chrome/toolkit/content/mozapps/extensions gibt es die Dateien aboutAddons.css , wo die Klasse .list-section-heading festgelegt wird und die Datei aboutaddons.js , die die IDs definiert: addons-enabled-heading und addons-disabled-head...
von milupo
Di, 19. Mär 2019 13:54
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1432

Re: Erweiterungen Fenster [gelöst]

Wieso funktioniert denn das nicht bei Angabe der -moz-document-Zeile? Wir sind doch immer noch im Add-on-Manager.
von milupo
Di, 19. Mär 2019 12:15
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1432

Re: Erweiterungen Fenster [gelöst]

2002Andreas hat geschrieben:
Di, 19. Mär 2019 12:13
milupo hat geschrieben:
Di, 19. Mär 2019 12:05
userChrome.js brauchst du nur für Skripte
In diese Datei brauchst/darfst du auch nichts weiter eintragen. :!:
Ja, das stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben.
von milupo
Di, 19. Mär 2019 12:05
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1432

Re: Erweiterungen Fenster [gelöst]

Und muss dann sicher in die userChrome.Js? userChrome. js brauchst du nur für Skripte (wie z. b. für dein RestartFirefoxButton-Skript). Für CSS sind user Chrome.css und user Content.css zuständig. user Chrome.css ist zuständig für die Veränderung der Firefox-Oberfläche und die user Content.css für ...
von milupo
Di, 19. Mär 2019 0:09
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 Sitzungswiederherstellung gescheitert
Antworten: 25
Zugriffe: 357

Re: Version 52.9 Sitzungswiederherstellung gescheitert

Sören Hentzschel hat geschrieben:
Mo, 18. Mär 2019 23:56
Da der Themenersteller Windows und Firefox 52 nutzt, kann davon ausgegangen werden, dass die CPU SSE2 unterstützt.
Das ist gut, da fällt doch schon mal ein mögliches Problem weg.
von milupo
Mo, 18. Mär 2019 23:51
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 Sitzungswiederherstellung gescheitert
Antworten: 25
Zugriffe: 357

Re: Version 52.9 Sitzungswiederherstellung gescheitert

Kann mir da ein aktuelle(re)s Betriebssystem schon helfen <:o, oder gibts da noch weitere Widerhaken :-?? ? Wenn dein Rechner so alt ist, dass bestimmte Hardware-Voraussetzungen nicht mehr gegeben sind, wird dir ein aktuelleres Betriebssystem allein nicht viel nützen, wobei das natürlich aktualisie...
von milupo
Mo, 18. Mär 2019 23:00
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 Sitzungswiederherstellung gescheitert
Antworten: 25
Zugriffe: 357

Re: Version 52.9 Sitzungswiederherstellung gescheitert

Zur Not haben wir noch ein Unterforum Smalltalk... :-)
von milupo
Mo, 18. Mär 2019 18:52
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert
Antworten: 40
Zugriffe: 761

Re: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert

Immerhin wird das Forum auf der FF-Hilfeseite verlinkt, das stellt schon eine 'offizielle' und gegenseitige Unterstützung dar.. Du meinst hier? https://support.mozilla.org/de/kb/hilfe-durch-unsere-gemeinschaft-erhalten#w_hilfe-zu-firefox Dir ist schon klar, dass die Artikel der offiziellen Firefox-...
von milupo
Mo, 18. Mär 2019 17:15
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert
Antworten: 40
Zugriffe: 761

Re: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert

das sehe ich ein wenig anders. Wenn nur der ewig Gestrige von den Auswirkungen der Sicherheitslücken betroffen wäre, würde ich zustimmen. Jedoch... Er hat dennoch ein Recht auf freie Entscheidung. Genau wie wir das Recht auf Kritik haben. Er handelt dann allerdings unverantwortlich. Das muss man da...
von milupo
Mo, 18. Mär 2019 15:53
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert
Antworten: 40
Zugriffe: 761

Re: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert

Immer das gleiche in diesen Foren: Leute mischen sich an beliebiger Stelle ein und geben ihren Senf dazu... Und wie die letzten beiden zeigen, setzt die Vernunft ebenso schnell aus, wenn man gemeinsam auf anderen rumhacken kann. Einfach kindisch! Es geht dir nur um die alten Erweiterungen, das hast...
von milupo
Mo, 18. Mär 2019 11:54
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert
Antworten: 40
Zugriffe: 761

Re: Version 52.9 ESR plötzlich auf 60.x 'Quantum' aktualisiert, obwohl Updates deaktiviert

kleine Korrektur: schön wäre es ja, wenn der ewig Gestrige wenigstens diese noch halbwegs "aktuelle" Version nutzen würde. Er betreibt aber das Museumsstück 52.9, das noch deutlich mehr (bekannte) Sicherheitslücken enthält. Ihm geht es ja um die Nutzung der alten Erweiterungen, da setzt dann die Ve...
von milupo
Mo, 18. Mär 2019 11:38
Forum: Smalltalk
Thema: Der Glückwunsch-Thread
Antworten: 2432
Zugriffe: 169451

Re: Der Glückwunsch-Thread

Hallo Sören, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
von milupo
So, 17. Mär 2019 23:32
Forum: Smalltalk
Thema: Möglichst immer Quellen von Skripten und Stilen nennen
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: Möglichst immer Quellen von Skripten und Stilen nennen

Es ist bei Skripten, wenigstens aufwendigeren, nicht nur empfehlenswert, sondern streng genommen sogar urheberrechtlich geboten. Wo steht das? Wenn dem so wäre: Ich hoffe, du nutzt keine Skripts, deren Urheberrecht nicht geklärt ist. Ja, weil die eigentliche Quelle meist nicht erwähnt wird, nicht n...
von milupo
So, 17. Mär 2019 19:27
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1432

Re: Erweiterungen Fenster [gelöst]

edvoldi hat geschrieben:
So, 17. Mär 2019 19:25
Entschuldigung ich habe übersehen das Boersenfeger die More Options meinte
Aha, haben wir aneinander vorbei geschrieben. :-)
von milupo
So, 17. Mär 2019 19:26
Forum: Anpassungen
Thema: Erweiterungen Fenster [gelöst]
Antworten: 116
Zugriffe: 1432

Re: Erweiterungen Fenster [gelöst]

@edvoldi: Hast du deinen Beitrag wieder gelöscht?