Die Suche ergab 3744 Treffer

von milupo
Mo, 20. Nov 2017 23:49
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FF57 Menübereich und Reiter haben schwarzen Hintergrund
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: FF57 Menübereich und Reiter haben schwarzen Hintergrund

Es ist wirklich wichtig, dass ColorfulTabs in ein frisches Profil installiert werden sollte. All die die sich auf AMO über dieses problem beschwert haben, hätten mal diesen Hinweis lesen sollen. Hier ist ein Screenshot aus meinem frischen Profil:
colorfultabs.png
von milupo
Mo, 20. Nov 2017 23:40
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FF57 Menübereich und Reiter haben schwarzen Hintergrund
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: FF57 Menübereich und Reiter haben schwarzen Hintergrund

Installiere mal ColorfulTabs in ein ganz frisches Profil. Denn auf AMO steht: The first addon you should be installing on a fresh Firefox install. A must have. The most beautiful yet the simplest add-on that makes a strong colorful appeal. Colors every tab in a different color. Das heißt es muss sei...
von milupo
Mo, 20. Nov 2017 23:25
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: ABP Handhabung Filter hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Re: ABP Handhabung Filter hinzufügen

Das leere Filterfenster ist wohl derzeit ein Bug, zumindest unter Windows. Ansonsten ist irgendwie alles anders. Drücke die Taste F12 und du gelangst in das Fenster der Entwicklertools . Dort ist dann zusätzlich ein Reiter Adblock Plus . Voraussetzung dafür ist aber, dass in den Optionen von ABP unt...
von milupo
Mo, 20. Nov 2017 22:15
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FF57 Menübereich und Reiter haben schwarzen Hintergrund
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: FF57 Menübereich und Reiter haben schwarzen Hintergrund

Welche Version von Colorful Tabs hast du? Für Fx 57 ist nur die Version 32.0 gedacht. Anscheinend gibt es jetzt auch einen Zwilling vom gleichen Entwickler. _Colorful Tabs, also mit einem Unterstrich vor dem Namen: _Colorful Tabs . Diese Erweiterung ist aber noch sehr jungfräulich, erst Version 0.1....
von milupo
Mo, 20. Nov 2017 13:14
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Seit gestrigen Update sind alle Addons deaktiviert
Antworten: 99
Zugriffe: 2538

Re: Seit gestrigen Update sind alle Addons deaktiviert

Dennoch lese ich in einigen Foren derzeit nur negatives über den FX 57. Warum ? Weil sich jeder beschwert, dass seine Add-ons nicht mehr laufen. Das hat doch aber nichts mit Fx 57 direkt zu tun. Firefox ist Firefox und das war er immer schon ohne Add-ons . Weil Mozilla entschieden hat, Add-ons alte...
von milupo
Mo, 20. Nov 2017 8:47
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Leere Seite www.epson.de
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: Leere Seite www.epson.de

Eigentlich sollte er direkt auf https://www.epson.de/ weitergeleitet werden.
von milupo
Mo, 20. Nov 2017 8:43
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Bitte um Anleitung zum Erstellen von Scripts
Antworten: 10
Zugriffe: 255

Re: Bitte um Anleitung zum Erstellen von Scripts

Foxtester hat geschrieben:
Mo, 20. Nov 2017 7:57
Mir war es (wie vor wenigen Stunden ausführlich geschildert) zu kompliziert und undurchschaubar. Aber vielleicht kommst du damit ja besser zurande.
Das ist eigentlich kein echtes Argument, denn alles was neu ist, scheint erst einmal unkompliziert und undurchschaubar.
von milupo
Mo, 20. Nov 2017 7:33
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FlashGot und Alternativen
Antworten: 16
Zugriffe: 363

Re: FlashGot und Alternativen

Hallo Pete, wie im Thread TabMixPlus kleiner Ersatz für Tabs, kannst du natürlich auch unter dem Suchwort "download" in AMO abfragen. Auch hier gibt es natürlich mittlerweile eine erkleckliche Anzahl von Webextensions, die sich in irgendeiner Weise mit Download beschäftigen, daher musst du auch hier...
von milupo
So, 19. Nov 2017 21:17
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FlashGot und Alternativen
Antworten: 16
Zugriffe: 363

Re: FlashGot und Alternativen

Danke Pete, freut mich sehr. So schroff hatte ich das gar nicht aufgefasst. Dank dir macht die Arbeit im Forum gleich wieder ein bisschen mehr Spaß.
von milupo
So, 19. Nov 2017 21:03
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 16
Zugriffe: 584

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

Für die Wiederherstellung eines einzigen Tabs ist auch die Tastenkombination Strg+Umsch+T möglich:

https://support.mozilla.org/de/kb/Surfe ... herstellen
von milupo
So, 19. Nov 2017 20:35
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 16
Zugriffe: 584

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

Pete hat geschrieben:
So, 19. Nov 2017 20:27
Ups! Ja, war eine Verwechselung. Vor lauter Beiträge lesen, die von dir sind, hatte ich das hier verwechselt. :oops:

Kein Problem. Aber du solltest dir mal ansehen, wieviel Beiträge andere Helfer haben ... :-)
von milupo
So, 19. Nov 2017 20:21
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 16
Zugriffe: 584

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

Ich habe hier einfach mal zwei Abfragelinks für AMO: https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=tab&tag=firefox57&atype=1 https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=tabs&tag=firefox57&atype=1 Die unterscheiden sich nur dadurch, dass einmal nach dem Singular "Tab" gesucht wird, das andere M...
von milupo
So, 19. Nov 2017 20:13
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus kleiner Ersatz
Antworten: 16
Zugriffe: 584

Re: TabMixPlus kleiner Ersatz

Hallo Pete,

verwechselst du mich mit jemanden anders? Wir hatten uns im Thread über Flashgot ausgetauscht. Aber nichtsdestotrotz bin ich dir für den Link dankbar.
von milupo
So, 19. Nov 2017 19:41
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: FlashGot und Alternativen
Antworten: 16
Zugriffe: 363

Re: FlashGot und Alternativen

Pete hat geschrieben:
So, 19. Nov 2017 19:31
Das habe ich schon im Eröffnungspost geschrieben! Und auch, warum das nicht funktioniert!
Oh sorry, das habe ich überlesen. Man kommt ja zurzeit aus dem Lesen nicht mehr heraus. Wenigstens sind deine Beiträge vernünftig und nicht so belastend wie die der Chaoten, die sich derzeit häufen.
von milupo
So, 19. Nov 2017 19:35
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Frage zu Pocket und TMP im neuen FF
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Frage zu Pocket und TMP im neuen FF

lomni hat geschrieben:
So, 19. Nov 2017 18:35
okay, dann hat sich das wohl erledigt...
werde jetzt nach Alternativen Ausschau halten müssen, wie ich die vielen Tabs organisiere.
Vielleicht hilft dir schon etwas die kleine Zusammenstellung, die 2002Andreas angepinnt hat:

viewtopic.php?f=4&p=1059671#p1059436