Die Suche ergab 730 Treffer

von Speravir
Fr, 25. Mai 2018 19:45
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1652
Zugriffe: 97209

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Bei mir werkelt RestartFirefox in der JS-Variante zwar (noch?) zur vollsten Zufriedenheit, aber ich habe mir das Skript mal abgespeichert. Da die Kommandozeile in Firefox 62 entfernt wurde, Das ist hier zwar off-topic, aber: Wie bitte? Keine Webkonsole mehr? Einige haben nicht so funktioniert, wie i...
von Speravir
Mo, 14. Mai 2018 19:05
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: WebExtension.Fragen()
Antworten: 24
Zugriffe: 736

Re: WebExtension.Fragen()

EffPeh hat geschrieben:
Mo, 14. Mai 2018 18:57
Ging wohl verloren... :wink:
Bug in der genutzten phpBB-Version, vgl. Thead Probleme beim Hochladen von Bildern, besonders Sörens Antworten.
von Speravir
Mo, 14. Mai 2018 18:46
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Rechtschreibeprüfung und Wörterbuch "defekt" [GELÖST]
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Rechtschreibeprüfung und Wörterbuch "defekt" [GELÖST]

phi_roe hat geschrieben:
Mo, 14. Mai 2018 15:30
Seit Version 60 funktioniert nun die Rechtschreibeprüfung wieder einwandfrei.
Sowohl in der normalen wie in der ESR Version.
Danke für die Rückmeldung. Also war da zuvor wirklich irgendwo ein Bug versteckt.
von Speravir
Sa, 12. Mai 2018 19:54
Forum: Anpassungen
Thema: [Gelöst] FF60 - CSS-Stil für letzten Tab ausblenden funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 292

Re: FF60 - CSS-Stil für letzten Tab ausblenden funktioniert nicht mehr

Seit dem FF60-Update funktioniert auf Win10 das "Letzten-Tab-ausblenden"-Script im Chrome-Ordner nicht mehr. Du wurdest ja darauf hingewiesen, dass es bei Deiner Frage gar nicht um ein Skript geht, deshalb bitte den Titel ändern in so etwas wie „ Stil für letzten Tab “ oder „ CSS für letzten Tab “ ...
von Speravir
Fr, 11. Mai 2018 22:34
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1652
Zugriffe: 97209

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Endor hat geschrieben:
Fr, 11. Mai 2018 20:59
Ja das ging nicht mehr.
Wurde bereits repariert, von einem Autor aus China.
Hier die aktuelle Version:
Cool, wie auch immer Du das gefunden hast – auf der verlinkten Githubseite sehe ich nur die 2014er Version. Das Problem, dass die contributionURL unzuverlässig ist, bleibt aber bestehen.
von Speravir
Fr, 11. Mai 2018 20:39
Forum: Anpassungen
Thema: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
Antworten: 1652
Zugriffe: 97209

Re: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

Das Skript Addonspage (aktuelle Version vom 13.01.2018) funktioniert bei mir mit Fx 60 nicht mehr. Wie sieht es bei euch aus? Überhaupt war es seit mindestens Anfang November nur noch bedingt hilfreich, aber eine damalige Anfrage von mir (#1185) ist hier untergegangen. Die dort erwähnte learnmoreURL...
von Speravir
Fr, 11. Mai 2018 19:49
Forum: Anpassungen
Thema: Suchen nach... Eintrag immer unten im Kontextmenü
Antworten: 23
Zugriffe: 525

Re: Suchen nach... Eintrag immer unten im Kontextmenü

Zitronella hat geschrieben:
Fr, 11. Mai 2018 0:18
@Speravir, wie cool ist das denn :D Vielen Dank :klasse:
Keene Ursache. :D
von Speravir
Fr, 11. Mai 2018 0:09
Forum: Anpassungen
Thema: Suchen nach... Eintrag immer unten im Kontextmenü
Antworten: 23
Zugriffe: 525

Re: Suchen nach... Eintrag immer unten im Kontextmenü

Ab heute mit Firefox 60 funktionierte der Code nicht mehr, ich musste die Zeile #_e040cf12-0537-4265-8ce0-ee195356ed60__5YKLpIQBlI7E abändern in #_e040cf12-0537-4265-8ce0-ee195356ed60_-menuitem-_5YKLpIQBlI7E Das hier sollte eigentlich versions- und profilübergreifend funktionieren: *[id*="e040cf12-...
von Speravir
Do, 10. Mai 2018 20:51
Forum: Anpassungen
Thema: Adressleiste per CSS entsprechend Sicherheitsstatus einfärben
Antworten: 36
Zugriffe: 1451

Re: Adressleiste per CSS entsprechend Sicherheitsstatus einfärben

Mit Firefox 60 wurde ein Update für HTTP-Adressen notwendig, siehe geänderten Code im Startbeitrag.
von Speravir
Mi, 25. Apr 2018 20:34
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Rechtschreibeprüfung und Wörterbuch "defekt" [GELÖST]
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Rechtschreibeprüfung und Wörterbuch "defekt" [GELÖST]

Genau: Die Eigenen Dateien, Bilder und co. sind nicht unter C:\Benutzer\... sondern werden automatisch beim ersten Anmelden auf das Serverlaufwerk verschoben. Davon ist auch Appdata\Roaming betroffen. Der Rest des Profiles unter C:\Benutzer wird jeweils beim Anmelden zwischen PC und Server synchron...
von Speravir
Mo, 23. Apr 2018 19:36
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Rechtschreibeprüfung und Wörterbuch "defekt" [GELÖST]
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Rechtschreibeprüfung und Wörterbuch "defekt" [GELÖST]

Unsere User haben servergespeicherte Profile und die Benutzerordner werden auf ein persönliches Laufwerk umgeleitet (Pictures, Desktop, Documents, Music, Videos, Favoriten, Appdata\roaming -> auf Laufwerk: \\Server\Homedrive$\%user% = P:\ Dies aus dem Grund, weil die User oft an verschiedenen Gerät...
von Speravir
Mo, 23. Apr 2018 18:54
Forum: Firefox & Firefox Klar für Android
Thema: Tracking-Schutz [GELÖST]
Antworten: 21
Zugriffe: 669

Re: Tracking-Schutz [GELÖST]

Dass Telemetrie bei Firefox Klar unumgehbar ist habe ich in einem anderen Forum gelesen. Du solltest nicht alles glauben, was irgendjemand in irgendeinem Forum behauptet. Im Internet wird sehr viel Mist verbreitet. … Schreibst Du in irgend einem Forum, das über das Internet verbreitet wird. :wink: ...
von Speravir
Do, 12. Apr 2018 20:01
Forum: Anpassungen
Thema: GitHub ? [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 675

Re: GitHub? [GELÖST]

kyou hat geschrieben:
Mi, 11. Apr 2018 23:57
Du setzt ja sogar echte Anführungszeichen. Wow.
:D Und zwar mit Hilfe von »PhraseExpress«, um auch einmal die eleganteren Guillemets zu nutzen (die aber auch etwas aufwendiger beim Eintippen sind).
von Speravir
Mi, 11. Apr 2018 19:29
Forum: Anpassungen
Thema: GitHub ? [GELÖST]
Antworten: 9
Zugriffe: 675

Re: GitHub? [GELÖST]

Du plenkst im Threadtitel – vor dem Fragezeichen darf kein Leerzeichen sein.

Wenn man dann auf die Seite für ein einzelnes Skript gegangen ist, dann geht man am besten auf „Raw“, um das Skript sauber herunterzuladen.
von Speravir
Sa, 07. Apr 2018 19:55
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: local storage whitelist von bestimmten Seiten
Antworten: 10
Zugriffe: 496

Re: local storage whitelist von bestimmten Seiten

Zitronella hat geschrieben:
Fr, 06. Apr 2018 19:02
:o und und ich hatte in dem Thread sogar mal was geschrieben...
:)