Die Suche ergab 684 Treffer

von Speravir
Do, 15. Feb 2018 17:59
Forum: Anpassungen
Thema: Statusleiste
Antworten: 226
Zugriffe: 11105

Re: Statusleiste

Ich habe mir eine Statusleiste gemacht wie hier beschrieben.Frage wäre wie bekomme ich Icons die auf dem PC liegen in diese Leiste?Also nur so zum besseren Aussehen. Das hat mit der Statusleiste nichts zu tun, denn die hat ja selbst gar kein Symbol.D eshalb gehört Deine Frage hier eigentlich nicht ...
von Speravir
Mo, 12. Feb 2018 19:54
Forum: Anpassungen
Thema: Alte Suche mit Firefox 57
Antworten: 15
Zugriffe: 559

Re: Alte Suche mit Firefox 57

Deswegen habe ich ja gefragt, wie die Pfade für den beschriebenen Aufbau sind ;) ../chrome/css/ --> alteSuche.css ../chrome/image/ --> hier die png ../chrome/xml/ --> oldsearch_fx57.xml ../chrome/userChrome.css --> als reine Import-css für .css-Dateien In die userChrome.css , die ja selbst in chrom...
von Speravir
Mo, 12. Feb 2018 19:06
Forum: Anpassungen
Thema: In der Lesezeichen-Sidebar funktioniert Code nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 298

Re: In der Lesezeichen-Sidebar funktioniert Code nicht mehr

Ich poste hier noch mal den ganzen Code in der Nightly-Version.... vielleicht fällt einem Script-Kundigen ja noch der Fehler oder eine Stellschraube auf... #bookmarksPanel treechildren::-moz-tree-twisty(closed), #bookmarksPanel treechildren::-moz-tree-twisty(open), height:0px!important; width:0px!i...
von Speravir
So, 11. Feb 2018 0:42
Forum: Anpassungen
Thema: Statusleiste
Antworten: 226
Zugriffe: 11105

Re: Statusleiste

Die kenne ich nicht und um ehrlich zu sein, sehe ich da keinen Sinn. Und was heißt hier "unsortiert"? Nach irgendeinem Kriterium wird immer sortiert. Wie schon dein Wort Reihenfolge besagt, ist da irgendein Sortierkriterium. Wenn da ein Durcheinander im Namen ist, dann ist nach einem anderen Kriter...
von Speravir
Sa, 10. Feb 2018 17:44
Forum: Anpassungen
Thema: Statusleiste
Antworten: 226
Zugriffe: 11105

Re: Statusleiste

Hast Du evt die Umgebungsvariable %dircmd% gesetzt? Da kann man default-Parameter für dir festlegen. Was ich so gelesen habe ist, daß ohne Angebe von /o die unsortierte Reihenfolge ausgegeben wird... Meine Windows- und DOS-Kenntnisse sind allerdings schon gut 10 Jahre her... Nein und nein, jedenfal...
von Speravir
Sa, 10. Feb 2018 17:39
Forum: Anpassungen
Thema: Statusleiste
Antworten: 226
Zugriffe: 11105

Re: Statusleiste

milupo hat geschrieben:
Sa, 10. Feb 2018 17:17
Zumindest in der Powershell geht das.

Edit: Und in der MS-Eingabeaufforderung auch.
Was geht bei dir? Bei mir (Win7) nämlich nicht. Und in Bezug auf Powershell. Wie?
von Speravir
Sa, 10. Feb 2018 17:22
Forum: Anpassungen
Thema: Alte Suche mit Firefox 57
Antworten: 15
Zugriffe: 559

Re: Alte Suche mit Firefox 57

Das ist das einzige was meine Frau vermisst, aber meine Englischkenntnisse sind leider nicht so toll. Kann mir jemand den einfachsten Weg erklären wie ich das mit den 2 Dateien hin bekomme? Ich hatte noch die Bilddateien vergessen, allerdings könnte man die vermutlich auch weglassen (ungetestet), w...
von Speravir
Sa, 10. Feb 2018 17:09
Forum: Anpassungen
Thema: Lade-Reihenfolge der ".uc.js" Scripte, neue Erkenntnis
Antworten: 11
Zugriffe: 378

Re: Lade-Reihenfolge der ".uc.js" Scripte, neue Erkenntnis

So genau weiß ich es auch nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß es Probleme machen kann wenn ein Button in einer Leiste plaziert werden soll, die noch gar nicht da ist weil das Script für diese Leiste erst später geladen wird. Das steht so hinter der Problematik, man weiß es aber nicht so ...
von Speravir
Sa, 10. Feb 2018 17:04
Forum: Anpassungen
Thema: Statusleiste
Antworten: 226
Zugriffe: 11105

Re: Statusleiste

HT-Frogger hat geschrieben:
Sa, 10. Feb 2018 11:10
Man kann doch unter Windows auch eine Konsole aufmachen (früher DOS-Fenster) und mit dem "dir" Befehl den Inhalt auflisten.
Nein. Ich dachte auch, mich so zu erinnern, aber das stimmt leider nicht (oder nicht mehr), vgl. dir | Microsoft Docs (nicht vom Text beim Parameter /l verwirren lassen).
von Speravir
Sa, 10. Feb 2018 0:19
Forum: Anpassungen
Thema: Alte Suche mit Firefox 57
Antworten: 15
Zugriffe: 559

Alte Suche mit Firefox 57

OK, OK, aktuell ist Stand heute Fx 58.0.2. Aris hat es doch tatsächlich geschafft, das alte/klassische Suchverhalten – Suchmaschine vorher auswählen, dann Suchbegriff eingeben, Enter, aktuell eingestellte Suchmaschine bleibt aktiviert – wiederherzustellen. Das wird solange funktionieren, solange de...
von Speravir
Fr, 09. Feb 2018 23:48
Forum: Anpassungen
Thema: Statusleiste
Antworten: 226
Zugriffe: 11105

Re: Statusleiste

> Ich bevorzuge RestartFirefox (dessen Symbol ich übrigens in die Statusleiste geschoben habe). Das ist doch bestimmt der selbe Script, den Boersi und ich auch benütze. Hat jedenfalls das gleiche Symbol. Nein, es ist davon abgeleitet, steht aber auch (undeutlich) in der Beschreibung – es ist eine K...
von Speravir
Fr, 09. Feb 2018 22:50
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Button "Alle Tabs auflisten" verschieben
Antworten: 14
Zugriffe: 447

Re: Button "Alle Tabs auflisten" verschieben

ich muss meine Anfrage nochmal aufgreifen: läßt sich der Button "Alle Tabs auflisten" irgendwie in die Leister darunter verschieben? Nein geht nicht. Und da ich nicht weiß mit welcher FF-Version du arbeitest, ab 57.* gibt es den Button nicht mehr. Doch und doch. Der Button wird aber standardmäßig n...
von Speravir
Do, 08. Feb 2018 19:29
Forum: Anpassungen
Thema: Statusleiste
Antworten: 226
Zugriffe: 11105

Re: Statusleiste

Du sagst #bottom-toolbar und #new-toolbar sind IDs der beiden Scripte. Wenn ich diese beiden weglasse, habe ich für überall einen langen Leerraum. Müsste das denn so aussehen? toolbarspring { max-width: 100% !important; } Ja, das Leerzeichen zu Beginn könnte dann noch für die Optik entfernt werden....
von Speravir
Mi, 07. Feb 2018 21:04
Forum: Anpassungen
Thema: Statusleiste
Antworten: 226
Zugriffe: 11105

Re: Statusleiste

Boah, was meine Anmerkung ausgelöst hat … Wenn ihr vorher die andere Variante benutzt habt und dort schon Symbole hineingepackt, müsst ihr die natürlich wieder herausnehmen, bevor ihr wechselt. Bei mir gab es keine Probleme, als ich das tat. Der Skriptcache muss natürlich auch geleert werden (oder d...
von Speravir
Di, 06. Feb 2018 19:33
Forum: Anpassungen
Thema: Statusleiste
Antworten: 226
Zugriffe: 11105

Re: Statusleiste

Hallo aborix Jetzt habe ich deine Statuszeile endlich auch installiert und bin begeistert! :) Es ist die Version aus Beitrag #63. Bruno, nimm RevertAddonbarStatusbar aus der Skriptsammlung bei Ardiman/Mithrandir. Das ist de facto derselbe Code. Benenne die Datei am besten im chrome-Ordner leicht um...