Die Suche ergab 3292 Treffer

von camel-joe
Di, 18. Dez 2018 7:04
Forum: Anpassungen
Thema: Alte Suche mit Firefox 57
Antworten: 72
Zugriffe: 4195

Re: Alte Suche mit Firefox 57

Foxfailure hat geschrieben:
Sa, 15. Dez 2018 15:16
Über das Symbol zu fahren, empfinde ich als umständlich, denn ich möchte den Suchmaschinennamen sofort lesen, ohne vorher etwas tun zu müssen.
Schon klar, ich wollte nur darauf hinweisen. :mrgreen:
von camel-joe
Sa, 15. Dez 2018 7:15
Forum: Anpassungen
Thema: Alte Suche mit Firefox 57
Antworten: 72
Zugriffe: 4195

Re: Alte Suche mit Firefox 57

Foxfailure hat geschrieben:
Fr, 14. Dez 2018 17:30
Nun erscheinen die Suchmaschinen nur als Symbole, mit denen ich nichts anfangen kann, denn ich verstehe nur Text.
Der Text steht doch da, man braucht nur über das Symbol fahren.
von camel-joe
Fr, 14. Dez 2018 7:13
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: Besser als AutoFormer
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Besser als AutoFormer

Hallo, ich verwende InFormEnter, aber damit kann man keine kompletten Formulare auf einen Rutsch ausfüllen. Jetzt habe ich AutoFormer getestet, aber anscheinend kann man nur 1 Person verwalten. Da ich aber bei Gewinnspielen für die ganze Familie teilnehme, muss ich immer ein par Daten manuell ändern...
von camel-joe
Sa, 01. Dez 2018 10:30
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Excel-Tabelle mit URLs in Firefox öffnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: Excel-Tabelle mit URLs in Firefox öffnen?

Dieses Tool sollte es möglich machen, denn bei mir funktioniert es.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... linksplus/

Das sieht dann so aus:

Bild 1.png
von camel-joe
Di, 27. Nov 2018 10:15
Forum: Anpassungen
Thema: Skriptentwicklung About:NotBlank
Antworten: 71
Zugriffe: 4530

Re: Skriptentwicklung About:NotBlank

Das hatte ich gelesen. Aber hier die Fakten (nur als Vergleich): Ich konnte früher den normalen Download auswählen, der ging immer!. Dann gab es noch ADP. Für ADP brauchte man einen kostenpflichtigen Konverter. Bis dahin war alles einfach und verständlich. Version 6 ist aber abgehakt, die ist ja Ges...
von camel-joe
Mo, 26. Nov 2018 17:06
Forum: Anpassungen
Thema: Skriptentwicklung About:NotBlank
Antworten: 71
Zugriffe: 4530

Re: Skriptentwicklung About:NotBlank

Hallo milupo, danke für die Info. Wenn es keine Fehlfunktion ist, dann ist ja alles in Ordnung. Da haben wir also die Erklärung, die neuen Entscheidungen sind es. Sicher, WebExtensions funktionieren anders, aber ich ging gar nicht davon aus, dass eine Neuentwicklung automatisch auch etwas am bisheri...
von camel-joe
Mo, 26. Nov 2018 8:11
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: ordnersymbole in lesezeichen-sidebar grau
Antworten: 113
Zugriffe: 26850

Re: ordnersymbole in lesezeichen-sidebar grau

Wenn Scripte in Kleinigkeiten abweichen können, dann sollte ich mich vielleicht ganz von der ESR verabschieden. Durch die ESR wollte ich zwar erneute Anpassungen hinauszögern, aber die Anpassungen für die neuen Versionen werden ja wohl nicht unter der ESR getestet. Ergo kann es sein, dass ich mich d...
von camel-joe
Mo, 26. Nov 2018 7:58
Forum: Anpassungen
Thema: Skriptentwicklung About:NotBlank
Antworten: 71
Zugriffe: 4530

Re: Skriptentwicklung About:NotBlank

Hallo milupo, danke für die Info, aber reden wir von der gleichen Sache? Alte Version (Version 6.3.3, unter ESR 52.9.0) - Es gibt oft ADP (dafür war ein kostenpflichtiger Konverter nötig). - Kein Hinweis nach einer Begleitanwendung. - Das mp4-Format war dennoch per Download möglich. Neue Version - N...
von camel-joe
Sa, 24. Nov 2018 7:42
Forum: Anpassungen
Thema: Skriptentwicklung About:NotBlank
Antworten: 71
Zugriffe: 4530

Re: Skriptentwicklung About:NotBlank

Es war eher eine Feststellung. Man hat wieder Überlegungen, warum zum Teufel etwas schief läuft oder schlecht ist, was früher aber in Ordnung war. :lol:
von camel-joe
Fr, 23. Nov 2018 17:23
Forum: Anpassungen
Thema: Skriptentwicklung About:NotBlank
Antworten: 71
Zugriffe: 4530

Re: Skriptentwicklung About:NotBlank

Ein großes Problem ist für mich auch die Optik der WE. Die Optik der alten Erweiterungen war für mich viel angenehmer. Ein gutes Beispiel ist der Video DownloadHelper, da graust es mir, man findet sich schlecht zurecht. Auch die andauernde Nachfrage nach der Begleitanwendung, denn diese Nachfrage ko...
von camel-joe
Fr, 23. Nov 2018 17:02
Forum: Anpassungen
Thema: Skriptentwicklung About:NotBlank
Antworten: 71
Zugriffe: 4530

Re: Skriptentwicklung About:NotBlank

Ja, habe ich aufgenommen, werde alle 3 testen, nur komme ich gar nicht so schnell nach.
Greasemonkey habe ich übrigens auch noch in der ESR 52.9.0 im Einsatz.
von camel-joe
Fr, 23. Nov 2018 14:20
Forum: Anpassungen
Thema: Script / Code für Ausblendungen [GELÖST]
Antworten: 12
Zugriffe: 574

Re: Script / Code für Ausblendungen [GELÖST]

Wobei der "Spaß" manchmal Nerven kostet. Und wenn es hier nicht solche hilfsbereite User mit ihrer Fachkenntnis gäbe, dann hätte ich schon längst 5 gerade sein lassen. Deshalb ist mal ein ganz großer :klasse: angebracht! Während hier im Forum immer wieder Verzweiflung zu beobachten war, habe ich imm...
von camel-joe
Fr, 23. Nov 2018 14:14
Forum: Anpassungen
Thema: Code gesucht [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 553

Re: Code gesucht [GELÖST]

Ich wollte länger meine Ruhe haben. Ich wollte eigentlich verhindern, dass die Anpassungen zu schnell wieder flöten gehen, wenn die normale Version ein Update erhält.
von camel-joe
Fr, 23. Nov 2018 14:12
Forum: Anpassungen
Thema: Script / Code für Ausblendungen [GELÖST]
Antworten: 12
Zugriffe: 574

Re: Script / Code für Ausblendungen [GELÖST]

Warum tun wir uns dann das an? :P
von camel-joe
Fr, 23. Nov 2018 13:45
Forum: Anpassungen
Thema: Code gesucht [GELÖST]
Antworten: 11
Zugriffe: 553

Re: Code gesucht [GELÖST]

Geht dabei ein Script kaputt, fällt das unter Pech.... und musst nicht ständig alle Scripts im Auge behalten, ob du selbst etwas anpassen musst. Da muss ich Dir leider zustimmen, denn in den letzen Tagen habe ich die Erfahrung machen müssen, dass Scripte veraltet sind, obwohl das nicht ersichtlich ...