Die Suche ergab 628 Treffer

von herbi28
Mi, 15. Nov 2017 19:05
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung) [GELÖST]
Antworten: 957
Zugriffe: 70593

Re: TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung) [GELÖST]

ich habe auch jede Menge Einträge noch von tabmixplus . Welche Möglichkeit gibt es - außer FF bereinigen - noch, um diese Einträge zu löschen?
von herbi28
Di, 14. Nov 2017 19:33
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override nicht installierbar, trotz Quantum [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 121

Re: New Tab Override nicht installierbar, trotz Quantum

@Sören genau das ist es gewesen. Ich habe es geändert und schon funzt es. Vielen Dank für die Hilfe.
von herbi28
Di, 14. Nov 2017 19:24
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override nicht installierbar, trotz Quantum [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 121

New Tab Override nicht installierbar, trotz Quantum [gelöst]

ich habe versucht NTO zu installieren, es erscheint aber folgender Hinweis: http://fs1.directupload.net/images/user/171114/temp/qz4ekh83.png Ich benutze aber diese FF Version: http://fs5.directupload.net/images/user/171114/temp/ifk2pqke.png Was muss ich im Fuchs ändern, um diese Erweiterung installi...
von herbi28
Do, 10. Aug 2017 19:19
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 55.0
Antworten: 102
Zugriffe: 4267

Re: FF 55.0

meine zur Zeit zu 95% in Zukunft nicht mehr funktionierenden Erweiterungen. Aber das ist zur Zeit ja noch alles reine Spökenkiekerei und ich warte einfach ab.
von herbi28
Do, 10. Aug 2017 18:54
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 55.0
Antworten: 102
Zugriffe: 4267

Re: FF 55.0

ich habe die Autoren von reminderfox nur als Beispiel zitiert. Wenn ich mir vorstelle, dass es viele andere Entwickler gibt, denen die Umstellung zu aufwendig ist, dann stirbt der Fuchs auf Dauer. Wenn ein Add on mal nicht weiter entwickelt wird, das ist zwar für den Anwender suboptimal, aber zur No...
von herbi28
Do, 10. Aug 2017 18:21
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 55.0
Antworten: 102
Zugriffe: 4267

Re: FF 55.0

ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, was der Fuchs im November für ein Geburtstagsgeschenk für mich hat.
von herbi28
Do, 10. Aug 2017 18:17
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 55.0
Antworten: 102
Zugriffe: 4267

Re: FF 55.0

die für mich z.b. wichtigen Werbeblocker gibt es dort durchaus. Zur Zeit werden bei mir sowohl umatrix als auch ublock origin als veraltet angezeigt.
von herbi28
Do, 10. Aug 2017 18:12
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 55.0
Antworten: 102
Zugriffe: 4267

Re: FF 55.0

nein, natürlich nicht. Ärgerlich ist dann nur, dass ich bei einem neuen Browser wie z.B. Opera wieder ganz von vorne anfangen muss. Die jetzigen Erweiterungen, die ich installiert habe, sind für mich sehr komfortabel. Wenn die dann eben fast alle nicht mehr funktionieren, dann kann ich auch woanders...
von herbi28
Do, 10. Aug 2017 17:57
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 55.0
Antworten: 102
Zugriffe: 4267

Re: FF 55.0

ich hoffe doch sehr, dass die meisten der derzeit veralteten Erweiterungen von den Entwicklern überarbeitet werden und sie weiter nutzbar sind. Ich nutze den Browser von den Anfängen an, denn er bietet viele Vorteile. Immer wieder kam es in all den Jahren vor, dass für mich interessante Add ons nich...
von herbi28
So, 04. Jun 2017 18:31
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Re: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?

ich denke, in einem Hilfeforum sollte es doch primär um gegenseitige Unterstützung bei Anwenderproblemen gehen. Konstruktive Diskussionen und unterschiedliche Meinungen sind doch gewünscht und jeder profitiert davon.Destruktive Beiträge, die keinem weiterhelfen, verlängern nur einen Thread und sind ...
von herbi28
Fr, 02. Jun 2017 19:21
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Re: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?

warum nicht? Dauert dir der Start zu lange oder ist das Teil etwa doch nicht so sicher?
von herbi28
Fr, 02. Jun 2017 19:15
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Re: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?

vielen Dank für deinen Tipp. Es scheint so, als ob ich richtig mit der Entscheidung liege. Benutzt du denn Bitbox auch oder bleibst du trotzdem bei der "normalen" Version? @Fox
von herbi28
Fr, 02. Jun 2017 18:54
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Re: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?

es tut mir nun wirklich leid, dass ich hier den Anlass für persönliche Diffamierungen, Beleidigungen und Streitereien gegeben habe. Ich wollte ja nur wissen, wer welche Erfahrungen mit der Bitbox gemacht hat und ob sie zu empfehlen ist. Zum eigentlichen Thema hat sich hier aber leider bisher keiner ...
von herbi28
Di, 30. Mai 2017 20:22
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Re: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?

bei Heise werden bestimmt auch Installer u.U. AdWare mit eingeschleust
von herbi28
Di, 30. Mai 2017 20:16
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?
Antworten: 18
Zugriffe: 1314

Re: BitBox - Browser in the Box empfehlenswert?

@fox2fox vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es gleich geändert. Wieder etwas dazu gelernt.