Die Suche ergab 636 Treffer

von herbi28
Do, 21. Jun 2018 18:04
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Aus der Lesezeichensymboleiste einen neuen Tab aufrufen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 342

Re: Aus der Lesezeichensymboleiste einen neuen Tab aufrufen [gelöst]

@boersenfeger ich bin davon ausgegangen, dass du ein schrauber bist und eine lösung hättest. aus dem grund habe ich noch einmal nachgefragt, ob das script noch weiter angepasst werden kann. das eigentliche problem wurde ja bereits von effpeh gelöst, deswegen ändere ich den titel nicht.
von herbi28
Fr, 15. Jun 2018 20:13
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Aus der Lesezeichensymboleiste einen neuen Tab aufrufen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 342

Re: Aus der Lesezeichensymboleiste einen neuen Tab aufrufen [gelöst]

@boersenfeger. es gibt jetzt nur noch ein Problem. Rufe ich einen link im linken Tab auf und lösche ihn wieder, dann springt das Script zum rechten Tab statt zum linken Ursprungstab zurück. Hast du da noch eine Anpassung?
von herbi28
Mo, 04. Jun 2018 19:33
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Aus der Lesezeichensymboleiste einen neuen Tab aufrufen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 342

Re: Aus der Lesezeichensymboleiste einen neuen Tab aufrufen [gelöst]

@boersenfeger vielen Dank für den Tipp. Früher habe ich das mit TMP gelöst, aber mit deinem user.js Eintrag funktioniert das genauso gut. :klasse:
von herbi28
Mi, 30. Mai 2018 20:00
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Aus der Lesezeichensymboleiste einen neuen Tab aufrufen [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 342

Aus der Lesezeichensymboleiste einen neuen Tab aufrufen [gelöst]

Moin,
ich möchte nicht das Kontextmenü benutzen, um ein Lesezeichen in einem neuen Tab aufzurufen, sondern es soll beim anklicken automatisch passieren. Welche Möglichkeiten habe ich, um das wo einzustellen?
von herbi28
Sa, 05. Mai 2018 19:10
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Re: Firefox als Standardbrowser funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: Firefox als Standardbrowser funktioniert nicht [gelöst]

das Problem ist tatsächlich gelöst. Vor langer zeit habe ich den Firefox mal installiert, womöglich nicht als Administrator. Danach habe ich immer die normalen Updates gefahren und mich nie mehr darum gekümmert. Ich habe jetzt den Fuchs neu mir Administratorrechten installiert und jetzt ist er wiede...
von herbi28
Sa, 05. Mai 2018 18:40
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Re: Firefox als Standardbrowser funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: Firefox als Standardbrowser funktioniert nicht

genauso, wie ihr es beschrieben habt, bin ich vorgegangen. Vorher hat das immer funktioniert. Seit irgend einem Update vom Firefox oder Windows 10 klappt das aber nicht mehr.
von herbi28
Sa, 05. Mai 2018 18:01
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: Re: Firefox als Standardbrowser funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: Firefox als Standardbrowser funktioniert nicht [gelöst]

Moin,
ich habe versucht, den Fuchs als Standardbrowser auszuwählen, aber er wird mir im Windows Menü überhaupt nicht angeboten. Es erscheint das hier:
Bild
Im Store finde ich den Firefox nicht. Wie kann ich das ändern?
von herbi28
Mi, 15. Nov 2017 19:05
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung) [GELÖST]
Antworten: 967
Zugriffe: 74524

Re: TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung) [GELÖST]

ich habe auch jede Menge Einträge noch von tabmixplus . Welche Möglichkeit gibt es - außer FF bereinigen - noch, um diese Einträge zu löschen?
von herbi28
Di, 14. Nov 2017 19:33
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override nicht installierbar, trotz Quantum [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: New Tab Override nicht installierbar, trotz Quantum

@Sören genau das ist es gewesen. Ich habe es geändert und schon funzt es. Vielen Dank für die Hilfe.
von herbi28
Di, 14. Nov 2017 19:24
Forum: Erweiterungen & Themes
Thema: New Tab Override nicht installierbar, trotz Quantum [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 199

New Tab Override nicht installierbar, trotz Quantum [gelöst]

ich habe versucht NTO zu installieren, es erscheint aber folgender Hinweis: http://fs1.directupload.net/images/user/171114/temp/qz4ekh83.png Ich benutze aber diese FF Version: http://fs5.directupload.net/images/user/171114/temp/ifk2pqke.png Was muss ich im Fuchs ändern, um diese Erweiterung installi...
von herbi28
Do, 10. Aug 2017 19:19
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 55.0
Antworten: 102
Zugriffe: 5307

Re: FF 55.0

meine zur Zeit zu 95% in Zukunft nicht mehr funktionierenden Erweiterungen. Aber das ist zur Zeit ja noch alles reine Spökenkiekerei und ich warte einfach ab.
von herbi28
Do, 10. Aug 2017 18:54
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 55.0
Antworten: 102
Zugriffe: 5307

Re: FF 55.0

ich habe die Autoren von reminderfox nur als Beispiel zitiert. Wenn ich mir vorstelle, dass es viele andere Entwickler gibt, denen die Umstellung zu aufwendig ist, dann stirbt der Fuchs auf Dauer. Wenn ein Add on mal nicht weiter entwickelt wird, das ist zwar für den Anwender suboptimal, aber zur No...
von herbi28
Do, 10. Aug 2017 18:21
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 55.0
Antworten: 102
Zugriffe: 5307

Re: FF 55.0

ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, was der Fuchs im November für ein Geburtstagsgeschenk für mich hat.
von herbi28
Do, 10. Aug 2017 18:17
Forum: Firefox - Allgemein
Thema: FF 55.0
Antworten: 102
Zugriffe: 5307

Re: FF 55.0

die für mich z.b. wichtigen Werbeblocker gibt es dort durchaus. Zur Zeit werden bei mir sowohl umatrix als auch ublock origin als veraltet angezeigt.