Hallo liebe Community,
ich nutze Firefox schon seit über 10 Jahren und war lange Zeit sehr zufrieden damit. In letzter Zeit wird mir aber immer mal wieder eine überarbeitete Benutzeroberfläche vorgesetzt, an der ich erst mal 1 bis 2 Stunden basteln muss, bis ich alles wieder so hingekriegt habe wie ich es brauche. Vor allem die Lesezeichen werden versteckt oder ich werde gezwungen, die Sidebar einzublenden damit ich alle meine vielen Lesezeichen zur Verfügung habe. Bisher hab ichs immer wieder hingekriegt, wichtig weil die Namen schon das Passwort für den Zugang enthielten.
Seit heute 28.10.2018 ist mal wieder alles durcheinander. Im neuen Tab werden meine meistbesuchten Seiten nicht mehr vorgeschlagen sondern irgendwelcher Müll (Amazon Facebook Youtube usw) aber vor allen Dingen DIE ALLERMEISTEN MEINER LESEZEICHEN SIND WEG !!! Ganze Ordner sind verschwunden und in den verbliebenen sind vieleicht ein Viertel meiner Links noch da !!! An manche kann ich mich erinnern und wenn ich sie bei "Lesezeichen suchen" eintippe werden sie angezeigt sogar mit den von mir modifizierten Eigenschaften (Username u. Passwort). Irgendwo sind sie also noch aber nicht im Lesezeichen Menu und nicht bei Weitere Lesezeichen und auch nicht bei kürzlich ... .
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal fürs lesen des langen Textes,
Hendrixy