1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kkm3105

Beiträge von kkm3105

• Aufruf FF über Hyperlink aus Acrobat funktioniert nicht

• kkm3105
    • 22. April 2008 um 17:10

hi,
    wenn ich in einer indesign-seite einen hyperlink setze und anschließend in acrobat professional exportiere, wird zwar im pdf eine verknüpfung durch das hand-symbol angezeigt, aber FF öffnet sich nicht. alle notwendigen vorgaben (kompatibel =>v.1.5 und häkchen bei "hyperlink exportieren" in indesign sind aktiviert)

markiere ich die betreffende textstelle im geöffneten pdf in acrobat prof. selbst und gebe eine URL ein, dann funktioniert es einwandfrei.

hat jmd einen tip, wieso die URL aus einem indesign exportierten file in pdf nicht klappt? viel falsch machen kann man dabei ja nicht, denke ich...

danke für tips
    kkm

• Upload von Bildern bei Ebay funktioniert mit FF nicht

• kkm3105
    • 28. Dezember 2004 um 16:00

hi,
    FF habe ich als Standardbrowser auf all meinen PC´s/Laptops installiert und auf keinem funktioniert der Upload von Bildern für Ebayauktionen. Es passiert einfach .... nichts. Wenn ich den "Weiter"-Button drücke, meldet FF, er würde Bilder uploaden und ob man das unterbrechen wolle. That´s all. Der Upload jedoch funktioniert nicht. Mit dem IE klappt das ganz problemlos. Ich optimiere meine Bilder für die Webdarstellung auf max. 150kb, an der Größe kann es also nicht liegen.
    Jemand eine Idee?
    kk

ps: ansonsten ist das ein klasse-tool

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™