1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Märzenbecher

Beiträge von Märzenbecher

• webseite wird nicht richtig geladen

• Märzenbecher
    • 10. Oktober 2018 um 15:19

Nochmals Danke, hier gibt es ja reichliche und freundliche Hilfe. Ich freue mich, daß ich mich hier angemeldet habe. :D

Die sicheren Verbindungen untersuchen, das hab ich direkt bei Kaspersky de-aktiviert.

Den Rest schau ich mir noch an bzw. schreib ihn mir irgendwo auf, damit ich es bei Bedarf zur Verfügung habe.

viele Grüße, Märzenbecher

• Märzenbecher
    • 10. Oktober 2018 um 10:39

OK Danke.Schau ich mir mal an. V. Grüße Märzenbecher

• Märzenbecher
    • 10. Oktober 2018 um 10:26

Ach so, das ist doch nicht wichtig. Es handelt sich um rt.deutsch, url: deutsch.rt.com

Was sollte man denn dann zu dem windows defender dazu nehmen?

• Märzenbecher
    • 10. Oktober 2018 um 10:07

Ja, o.k. Ich will ja auch von K. weg. Habe aber ein schlechtes Gefühl so ganz ohne "Schutz". Wobei das schlechte Gefühl natürlich nur darauf beruhen kann, daß man ständig eingeredet bekommt, daß man einen Schutz brauche.

• Märzenbecher
    • 10. Oktober 2018 um 09:18

Hallo!

Danke für die Tipps.

Heute morgen geht es wieder.
    Ich hatte schon vermutet, daß es an Kaspersky liegt. Aber deshalb direkt de-installieren? Ich meine, der Fehler war ja schon vorher da, es hatte ja monatelang funktioniert, und dann plötzlich nicht mehr. Außerdem machte die betreffende webseite mit opera keine Probleme, sondern nur mit firefox.

Also add-ons habe ich nicht bis auf das von Kaspersky.

Das mit dem Profil hatte ich mir hier im forum gestern schon durchgelesen. Verstehe ich aber nicht ganz. Erscheint mir auch sehr kompliziert.

vielen Dank jedenfalls für die Antworten. Märzenbecher

• Märzenbecher
    • 9. Oktober 2018 um 22:44

Seit 2 Tagen lädt firefox den Kommentarbereich einer webseite nicht mehr. Den Abend zuvor war alles noch ok. Verändert habe ich nichts.

Ich habe windows 7 und kaspersky.Alles ist aktuell. Auch der browser. Add-ons habe ich nicht.

Allerdings war an dem Morgen, als der Fehler das erste mal auftrat, mein firefox veraltet. Also dachte ich: gut, dann aktualisiere ich den mal. Das habe ich dann auch gemacht. Aber es hat nichts verändert.
    Immer noch prangt an der Stelle, wo der Kommentarbereich auf dieser webseite erscheinen sollte, eine weiße Stelle. Es fälllt auf daß, wenn ich diese Seite lade, der Kommentarbereich kurzfristig (ca 1 sekunde) erscheint, dann aber verschwindet. Als ob er von irgendwas geblockt wird.

Wenn ich diese webseite mit Opera öffne, ist alles normal. Der Kommentarbereich erscheint. Es handelt sich also um firefox-Problem.

Kann mir da jemand helfen?

Gemacht habe ich: cache und browserverlauf gelöscht. PC Neu gestartet. Keine Änderung.

mit freundlichen Grüßen und vielen Dank, Märzenbecher

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon