Beiträge von butch_triathlet

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wie bereits beschrieben, erscheint bei mir ein solches Submenu nicht.
    In den Einstellungen unter Benachrichtigungsverwaltung sind die Benachrichtigungen zugelassen. Auch alle anderen Punkte in dieser Rubrik (bis auf die Anzeige mit Priorität) sind aktiviert.
    insofern ist das leider kein Ansatz. Irgendwelche andere Ideen?

    Hallo zusammen,
    ich nutze Android 8.0 mit einem Huawei Mate 10 pro.
    Wenn ich in der Firefox App Textpassagen auf einer Webseite kopieren möchte, so kann ich zwar die Textpassage markieren allerdings öffnet sich weder ein Submenu, noch kann ich in der oberen Befehlszeile einen Befehl für kopieren entdecken. Ganz selten schlägt mir das System bei markieren einer Textpassage (zum Beispiel Telefonnummer) dann im Submenu vor, die Nummer anzurufen. in der Regel kann ich noch keine Methode entdecken, wie ich einfach eine Textpassage aus der Webseite herauskopieren kann. (in der Regel sind es Telefonnummern.)
    In den Einstellungen konnte ich dazu auch nichts finden. Kennt jemand einen Trick?
    Liebe Grüße Butch_Triathlet