Beiträge von McGuiver
-
-
-
Dann solltest du dich grundsätzlich an den zuständigen Admin wenden.Soweit schon klar - aber der ist Admin für vieles - und eben kein FF-Spezialist ...
Und ich dachte, das hängt evtl nur an einer Einstellung im Firefox - das wäre dem Admin dann egal - der hat eh genug zu tun.
(tiefer ins System komm ich mit meinen Anwender-Rechten eh nicht...) -
Hallo,
Update geht leider nicht - ist ein Firmenrechner ...
Das Öffnen von lokalen Dateien über "Datei" - "öffnen" aus dem FF-Menü geht ohne nochmalige Bestätigung.
Auch wenn ich den Link zur Datei in die Adresszeile kopiere - oder per "drag+drop" aus dem Explorer - geht das.
Allerdings öffnet er dann nicht die "Windows Bild- und Faxanzeige" - sondern die Dateien werden direkt im FF dargestellt.Wenn es mit den anderen Bildern auch ginge (im Firefox) - das wäre auch ok - mich stört nur die nochmalige Bestätigung.
Hierfür fehlt aber die Auswahlmöglichkeit "Vorschau im Firefox"Danke
McGuiver -
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Firefox das Problem, dass ich immer beim anklicken einer jpg- oder png-Datei
zusätzlich noch einmal im Fenster bestätigen muss, dass ich die Datei in der Windows-Fotoanzeige öffnen will.Der Haken bei "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" ist gesetzt.
In den Einstellungen steht auch: JPG - Mit Windows-Fotoanzeige öffnen (Standard)Warum muss ich dann jedesmal im Fenster mit OK bestätigen? - lässt sich das unterdrücken?
Danke und schöne Grüße aus Bayern
McGuiver(Windows 8.1 / Firefox 60.1.0esr (32 Bit))