1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hugin4

Beiträge von hugin4

• Profil ?????

• hugin4
    • 28. Dezember 2004 um 07:31

IHR SEIT DIE BESTEN !!!

Danke allen ! Jaja das einfachste ist es doch meistens! Logisch das ich die Profile nich finde wenn die Ordnerinhalte ausgeblendet sind! :lol:
    Danke nochmal an alle und dickes SORRY fürs doppelt posten!
    Jetzt ist alles wieder beim Alten und mein Firefox bleibt weiterhin unersetzbar!

DANKE

hugin4

• Profil nochmal???

• hugin4
    • 27. Dezember 2004 um 19:38

In meinem letzten Thread hab ich mein Problem ja schon erläutert!
    Jetzt hab ich mir alte threads durchgelesen und dachte ich lösche mal mein neu angelegtes profil um evtl mit dem alten starten zu können! Allerdings finde ich nirgends nen Ordner mit meinen beiden Profilen! Habe hier schon ne Seite gesehen auf der stand wo die Profile sein müssten allerdings sind sie dort auch nicht! Kann mir bitte einer helfen damit ich an mein altes Profil wieder komme!
    Danke euch allen schonmal im Vorraus !

gruss

hugin4

• Profil ?????

• hugin4
    • 27. Dezember 2004 um 19:07

Hi !

Habe folgendes Problem! Als ich das letzte mal den Firefox-Browser starten wollte kam plötzlich ein Fenster wo ich ein Profil auswählen sollte! Zum auswählen stand aber nur "default" da! Ich denke mal das war das eigentlich verwendete! Dieses konnte ich aber nicht auswählen da es angeblich bereits verwendet wird! Also blieb mir nichts anderes übrig als nen neues Preofil zu erstellen! jetzt funktioniert der Brwoser zwar aber alle meine einstellungen und Bookmarks und so weiter sind weg! Kennt das jemand bzw kann mir da jemand weiter helfen ?

gruss

hugin4

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon