1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hansi26

Beiträge von Hansi26

• firefox hat ne denkpause seit neustem :(

• Hansi26
    • 28. Januar 2005 um 20:28

ich habe jetzt firefox de-installed auch unter meinem user das komplette profil usw gelöscht er macht trotzdem noch fast immer ne denkpause ich lass andere leute im inet verschiedene seiten aufrufen die bei ihnen ohne jegliche verzögerung kommen... bei mir net :(((

was bedeutet es denn wenn unten in der browser leiste zb steht "nachschlagen von www...." was soll das? denn vorallem dann dauerts lang .(

• Hansi26
    • 28. Januar 2005 um 18:38

bin grade dabei mal im safe mode zu testen - übrigens wenns ne "denkpause" einlegt steht unten in der leiste "nachschlagen von http://www....." und wenn er dann gas gibt steht da "warten auf..." "verbinde mit ..."

• Hansi26
    • 28. Januar 2005 um 17:16

naja was heisst komplett leeren halt einfach über extras - einstellungen - datenschutz - auf cache leeren drücken!

ABER genau das was du sagst ist mir auch aufgefallen cache -1 cache -2 usw ordner die nicht mit cache leeren sich entleeren keine ahnung ob das normal ist hab es früher nie nachgesehen :(

ist denn das problem bei dir auch erst die letzten paar tage?

• Hansi26
    • 28. Januar 2005 um 14:43

hmm naja über firefox hab ich die letzten 24 std schon so oft den cache geleert wie das ganze letzte jahr net... :(

• Hansi26
    • 28. Januar 2005 um 05:41

hi,

habe seit neusten das problem das ich zb nen lesezeichen anklicke dann kann ich zählen 21 22 23 24 dann sozusagen nach anklicken geht die seite auf und baut sich aber gewohnt schnell auf (also keine lahme verbindung) - habe es mit vielen lesezeichen und links ausprobiert und mit IE verglichen und da ging es jedesmal schneller bzw ohne denkpause nach dem anklicken - veränderungen die ich die letzten tage machte waren paste and go zu installen und fire ftp - beides hab ich mal wieder runter geworfen brachte aber auch nix sowie alle sichtbaren einträge der beiden extension in der user:config zurückgesetzt - ebenfalls nichts gebracht :( er hat nach anklicken eines links seit neustem ne denkpause :((( wer kann mir helfen nervt mich ziemlich die sache :(((

thx ;)

• Firefox nimmt keine Links mehr aus Thunderbird an :(

• Hansi26
    • 27. Dezember 2004 um 15:57

hi,

ich habe seid neustem folgendes problem und zwar wenn ich zb wie jetzt hier vom forum den freischalt link in einer email gesendet bekomme kann ich diesen aus thunderbird nicht mehr anklicken bzw firefox geht nicht auf die seite :( ich habe firefox die tage deinstalliert gehabt und neu installiert und anscheinend geh ich von aus das es seid dem ist weil eben fiel es mir das erste mal auf :( beide programme sind als standart mail und browser eingetragen!

kann mir da wer helfen? wäre super ;)

thx

edit:

THX hat sich erledigt ich hab bisschen rum gelesen und habe gefunden das wer nen ähnliches problem hatte und den IE kurz als standart browser festlegte dann wieder den FF und es ging wieder - so wars auch bei mir ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon