1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hansi26

Beiträge von Hansi26

• firefox stürzt dauernd unvermittelt ab :(

• Hansi26
    • 24. November 2006 um 13:48
    Zitat von dieterli

hab ebenso wie der kollege oben seit ein paar tagen ganz oft am tag ein einfrieren des firefox... ist sehr lästig ... bin schon wieder dabei zum IE zu wechseln da ich auch keine lösung finde....

:(

welche erweiterungen oder plugins hast du installiert?? wobei ich hab zwischen dem das es lief auf dem neuen system die eine woche und dem das es gestern anfing abzuschmieren nichts neues installiert an programmen oder erweiterungen weder in windows noch im FF

aber da es mir ja jetzt net mehr allein so geht und das auch bei noch wem seit gestern auftritt könnte es ja nen FF problem sein oder einer erweiterung oder so und nicht meines systems was mich schon ein bisschen beruhigt :)

übrigens brachte vor der neu installation der safemode auch nichts da machte er genauso die grätsche...

• forecastfox profil übernehmen?

• Hansi26
    • 24. November 2006 um 00:41

oki thx ;) hoffe das nix an dem plugin defekt war und ich mir die seuche in den neuen fuchs hol *G*

ich schau morgen mal ;)

thx

• Hansi26
    • 23. November 2006 um 21:45

mhh ich hab jetzt den ordner .... anwendungsdaten/mozilla... aus dem scan genommen aber ich kann mir nicht vorstellen das der scanner da jetzt probs macht denn es tritt ja speziell nach den paar abstürzen auf sprich seit dem vorhin

edit:

so hoffe das problem gehört der vergangenheit an - firefox de installiert alle profile usw gelöscht und alles neu angelegt ;) bisher - ich wills aber net zu laut sagen kein absturz ;)

edit2:

zu früh gefreut :( alles neu installiert und neues profil usw angelegt und wieder gabs nen absturz mit (keine rückmeldung)

• Hansi26
    • 23. November 2006 um 21:01

mhhh ich nutze bitdefender aber das schon seit anfang des jahres und hatte weder auf der alten noch diese woche seit alles neu aufgesetzt ist probleme in verbindung mit dem viren scanner - im moment läuft der FF auch wieder vorhin schmierte er 1-2 minütlich ab komisch komisch :(

• Hansi26
    • 23. November 2006 um 20:11

hi,

kurze vorgeschichte alte defekte festplatte extern angeschlossen notebook paar mal abgeschmiert - soweit alles auf dem neu aufgesetzten system ok nur firefox schmiert unvermittelt seit dem ab auf einmal ohne grund steht oben in der leiste und im task manager (keine rückmeldung) ich hab keine lust am neuen system jetzt schon wieder rumzupfuschen was könnte da das problem sein?

seit dem das so ist hab ich keine neuen erweiterungen oder so installiert..

und das was ich drauf habe vertrug sich auf dem alten system schon monate lang und auf dem neuen bis jetzt auch aber meine erweiterungen wären:

foxtrick
    fasterfox
    autocopy
    addblock
    tab mix plus
    mouse gestures
    download statusbar

braucht ihr sonst noch infos?

achso ja FF 2.0 nutz ich

edit: ich stellte fest ich hab 2 tabs offen und unter anwendungen im taskmanager wird firefox nur einmal geführt sowie unter prozesse - wenn er dann abschmiert ist der bildschirm weiss und keine rückmeldung wie erwähnt aber dann ist er unter anwendungen 2 mal aufgeführt - komisch :(

thx

• forecastfox profil übernehmen?

• Hansi26
    • 23. November 2006 um 16:51

hi,

mir ist meine festplatte mit allen daten abgeschmiert aber ich konnte im nachhinein jetzt wo alles auf einer neuen installiert ist einiges retten - nun meine frage in welchem ordner finde ich für forecastefox meine eingestellten profile die ja sicher auch wieder im neu installieren windows bzw firefox einfügen gehen - und welche dateien genau brauch ich - mir ist nur wichtig meine profil einstellungen wieder zu haben vom forecastefox da mich das sicher bis es so stand wie ich es wollte einige stunden arbeit kostete *G*

thx for help

• firefox abgeschmiert und alles auf grund einstellung :(

• Hansi26
    • 19. September 2006 um 01:21

hi,

mein firefox war abgeschmiert bzw notebook mehr oder weniger abgeschmiert und im firefox ist alles auf grundeinstellung... meine lesezeichen leiste und meine lesezeichen sind noch da... aber adblock filter weg theme weg alle forecast einstellungen weg da will es neues ort usw angegeben haben wie hol ich den kram zurück...???

was is da passiert???

kann wer helfen?

thx

version is die 1.5.0.7

• problem nach update von 1.5 auf 1.5.0.1 (crosspost)

• Hansi26
    • 3. Februar 2006 um 21:18

dank schön habe addblock plus deinstalliert und neu installiert ne die glaub 0.6.4.0 und nun macht es kein fehler mehr :)

supi thx - freu mich das alles wieder läuft :)

• Hansi26
    • 3. Februar 2006 um 21:13

hmm und was mach ich dagegen ausser das ich addblock deaktivier? weil ich möchte ja weiterhin nicht von werbung überflutet werden :(

• Hansi26
    • 3. Februar 2006 um 21:08

seit ich updated hab auf 1.5.0.1 spuckt ff nen fehler unterhalb aus wäre toll wenn mir wer helfen könnte :)

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hansi26/gfx/ffprob.jpg]

thx for help

• Update auf 1.5.0.1 [Haupt-Thread]

• Hansi26
    • 3. Februar 2006 um 20:43

ich habe mein firefox auf 1.5.0.1 updated und nun habe ich ein problem :( hier der screenshot!

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/hansi26/gfx/ffprob.jpg]

wäre super wenn mir wer helfen könnte was das soll :(

thx

• FF 1.5 nervt... frisst ohne ende ressourcen...

• Hansi26
    • 13. Januar 2006 um 18:03

thx erstmal für eure schnellen antworten :)

JonHa

ich hatte hier schon mal wegen addplus gelesen und dachte auch da ich schon mal auf der seite war das ich addplus installiert hätte aber es war nur nen nightly vom normalen addplus :( nun hab ich aber addplus und schau erstmal ob das abstürzen ein ende hat ;)

Fraggle

ich hab 512mb ddr ram im moment im notebook ich weiss das er mehr nimmt wenn man mehr speicher hat aber wie gesagt mit 1.0x hatte ich naja schon 160-180 mb oder so aber 380 ist bisschen übertrieben und nervig da es teilweise nur noch rum laaaagt...

Dr. Evil

thx für den link den les ich mir später gleich mal durch :)

@all

wenn ich weiterhin dann noch probleme habe melde ich mich nochmal ;)

• FF 1.5 nervt... frisst ohne ende ressourcen...

• Hansi26
    • 13. Januar 2006 um 17:48

hi,

ff 1.5 geht mir richtig auf die... es passiert mehrmals am tag "firefox.exe hat einen fehler verursacht" blalbalb und abschmier...

ausserdem ruckzuck is bei paar offenen tabs 300 mb speicher gefressen... und er lahmt ohne ende..

addons hab ich nur addblock, forecast, autocopy, download statusbar,

ff hat bei mir schon immer ressourcen gefressen auch version 1.07 (problem ist mir auch bekannt) aber mit 380mb wie es seit 1.5 nach einiger zeit immer ist stresst...

gibts da ne lösung für die beiden probleme?

thx

• forecast - zwei verschiedene orte anzeigen ;)

• Hansi26
    • 12. Dezember 2005 um 20:44

thx

• forecast - zwei verschiedene orte anzeigen ;)

• Hansi26
    • 12. Dezember 2005 um 18:10

hi,

ich hab mal ne frage ich weiss das man die profiles die man sich anlegen kann nach zb 5 min wechseln lassen kann das es mal dieses mal das andere anzeigt - aber geht es auch das ich sozusagen in 2 symbolleisten untereinander zb berlin und drunter frankfurt wetter anzeigen lassen kann? wenn ja wie kann ich das einstellen?

thx for help

• Benutzung Adblock

• Hansi26
    • 20. November 2005 um 13:40

Scott63

ich nutz ja wie einige beiträge vorher erwähnt deine filter ABER habe bei ebay das problem das es mir die artikel fotos nicht mehr anzeigt und amazon mir doch auch bisschen sehr beschnitten (kahl) aussieht weiss aber auch hier wieder nicht welche regel ich entfernen soll damit ich diese angezeigt bekomme :(

thx

• Benutzung Adblock

• Hansi26
    • 1. November 2005 um 00:16

hmm ich wollte mit meiner frage wegen des "fehlers" im filter keine diskussion auslösen - ich testete jetzt olivers filter und auch deinen scott mit den zwei "gelöschten" regeln die quer schlugen - ich muss sagen ich habe auch früher schon deinen filter genutzt und war eigentlich zufrieden :) nutze ihn jetzt auch wieder übrigens ;)

olivers filter testete ich kurz aber da war auf meinem home forum http://www.notebook-community.net schon das banner nicht richtig da usw und das war mir dann doch zuviel des guten *grins* ich mag einfach halt nen filter der genau das blockt was ich net sehen will und doch trotzdem das zeigt was ich sehen will *hehe*

• Benutzung Adblock

• Hansi26
    • 31. Oktober 2005 um 12:11

thx euch beiden ich versuche mal beides :)

Oliver222

also das was du gepostet hast soll ich als gesamtfilter nutzen? sonst nichts eingetragen?

• Benutzung Adblock

• Hansi26
    • 30. Oktober 2005 um 21:37

Scott63 ich nutze dein filter den du gepostet hast auf seite 1 ist auch soweit sehr gut aber ich bekomm bei http://www.klack.de/TvNowFrame.php3

keine film infos auf is wohl java und weiss nicht welche filterregel ich löschen muss damit es funzt :)

wäre nett wenn du oder wer anderes mir helfen könnte ;)

• Wettertool

• Hansi26
    • 30. März 2005 um 01:59

dürfte das einzige sein:

KLICK

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz