1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. OC-Dan

Beiträge von OC-Dan

• Warum gibt es keine Tableiste, die dauerhaft oben angezeigt wird?

• OC-Dan
    • 23. November 2021 um 11:37

Hallo,

warum gibt es eigentlich keine Möglichkeit, sich oben am Bildschirmrand alle Tabs dauerhaft anzeigen zu lassen. Quasi eine Tableiste, wie man es vom PC her auch kennt?

Finde es echt schade, dass ich jedes mal erst auf die Tab-Übersicht gehen muss und dann offene Tabs schließen zu können. Ich weiß, dass wenn man die Adressleiste wischt, zum nächsten Tab kommt, aber viel komfortabler wäre es, wie am PC, dass man oben eine Tableiste offen hat.

lg Daniel :)

• Erstellung und Anmeldung Firefox Konto

• OC-Dan
    • 18. August 2018 um 12:51

Hallo,

wollte eben wieder von Chrome auf Firefox wechseln (Asche auf mein Haupt) und habe Firefox installiert.

Wenn ich mich nun bei meinem Firefox-Konto anmelden will, damit ich Sync nutze kann, erscheint die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." :-???

Siehe Screenshot:

[attachment=0]FirefoxSyncFehler.jpg[/attachment]

Gruß Daniel

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

Zitat

Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Erstellung und Anmeldung Firefox Konto
    und in diesen neuen Thread verschoben.

Bilder

• FirefoxSyncFehler.jpg
      • 61,27 kB
      • 1.014 × 810

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden