Beiträge von Krass222

    Hallo.
    Bei meinem Alcatel One Touch Fire E funktionieren die Tabs anscheinend nicht mehr ordentlich. Wenn man die Einstellungen öffnet, kommt zwar die Überschrift, aber sonst nur ein weißer Bildschirm. Auf diesem kann ich zwar scrollen und sogar die jeweiligen Bereiche antippen, die dann auch reagieren (was ich daran merke, dass sich die Überschrift ändert), allerdings bleibt der Bildschirm immer weiß. Ähnlich ist es auch bei SMS, Kontakte, Galerie und Musik.Einige Tabs, z.B. Browser oder Kamera, funktionieren noch. Merkwürdig ist auch, dass die Tabs, wenn ich die Chronik öffne, normal angezeigt werden...
    Was ist da passiert? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte :cry:

    Hallo. Ich würde mir gerne noch einige firefox os-apps downloaden (z.B. connecta2 oder openwapp) und wüsste gerne, ob es irgendeinen Weg gibt, dass noch zu tun, obwohl der Marketplace geschlossen hat. Desweiteren wollte ich fragen, ob die intelligenten Sammlungen auf der Version 2.0 noch funktionieren. Bei mir laden sie zwar ewig, es wird aber nichts angezeigt.