1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dom302

Beiträge von dom302

• Website wird nicht angezeigt.

• dom302
    • 24. August 2006 um 13:02

Danke. Werde es gleich mal versuchen..

Gruß dom302

Ich werd verrückt!! Habe gerade mit meinem Fuchs, die freenet Seite aufgerufen und sie wird angezeigt. Wie kann das denn jetzt sein. Ich habe nichts verändert.. Alles ist beim alten.. Und nach einem Neustart heute morgen war das Problem auch noch da. Na dann.. Jetzt ist die angefangene Diskussion allerdings ein wenig überflüssig..

Dann gebe ich nur kurz noch mal einen Rat, den ich im Laufe der letzten Zeit mehr und mehr selber erst begriffen habe..

Das Firefox-Wiki kann viele Probleme lösen, die man ins Forum gar nicht schreiben braucht..

Danke trotzdem noch mal an alle.. dom302

• dom302
    • 24. August 2006 um 08:12

Hallo!

Ich habe jetzt versucht die Sachen, die im Firfox Wiki stehen in den neuen Profilordner zu kopieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich diese Dateien im Ordner C - Programme - Mozilla Firfox gar nicht habe. Ergo habe ich keine Dateien die ich dahin verschieben könnte, um das Profil anzugleichen.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass diese Dateien an anderer Stelle abgelegt sind. Ich weiß aber nicht mehr wo.. Wäre nett, wenn mir da einer kurz einen Hinweis geben könnte.

Danke. dom302

• dom302
    • 23. August 2006 um 22:17

Danke für Eure Hilfe.

Ich werde mich da gleich mal dransetzen. Wenn dann wieder alles läuft berichte ich noch einmal kurz, wie alles geklappt hat (später ggfs.)..

Vielen Dank & Auf Wiederschreiben. dom302

• dom302
    • 23. August 2006 um 22:02

O.K. In einem neuen Profil wird die Seite angezeigt.

Jetzt schließt sich für mich eine Frage an. Das neue Profil hat natürlich nicht meine ganzen Ordner mit Links und meine vorgenommenen Einstellungen. Muss das alles manuell verändert werden oder kann ich ein neues Profil mit den gleichen Einstellungen kreieren?

Wenn ich das alte Profil "retten" könnte, wäre ich eigentlich glücklicher..

Danke und Gruß. dom302

• dom302
    • 23. August 2006 um 21:46

Den Cache benutzte ich effektiv gar nicht..

Verwendeter Speicherplatz im Cache ist momentan bei 0 MB (habe ich aber gerade mal hochgesetzt.

Nutzt aber nix. Seite wird immer noch nicht dargestellt.

Was wirklich seltsam ist, ist die Tatsache, dass der Browser alles rundherum von der Seite zeigt nur nicht die Website selbst. Also Adresszeile springt auf die Adresse um. Im Oberen Balken erscheint der freenet-Spruch. In der Statusleiste werden die bearbeiteten Anforderungen an den Server gezeigt und so weiter.. Selbst das Browserfenster wird kurz grau und lässt kurz die Hoffnung eines Seitenaufbaus aufkeimen. Dann aber steht in der Statuszeile unten Fertiggstellt (wie immer, wenn eine Seite vollständig da ist), nur mit dem Haken, dass keine Seite da ist und erst recht nicht fertiggestellt.

Ich denke mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als eine Neuinstallation vorzunehmen. Ist ja eigentlich auch kein Problem. Die Einstellungen bleiben grundsätzlich alle erhalten..

Mal sehen. Ich weiß noch nicht, wie ich weiter vorgehen soll..

Danke.. dom302

• dom302
    • 23. August 2006 um 20:11

Also im Safe Mode habe ich das gleiche Ergebnis. An einer Erweiterung liegt es nicht. Im Übrigen habe ich auch nur eine einzige Erweiterung installiert und zwar die IE-Tab-Erweiterung mit der man Tabs kurz unter der IE-Oberfläche ansehen kann.

Ich bin ehrlich gesagt überfragt. Sonst habe ich eigentlich immer einen Weg gefunden mir zu helfen. Diesmal habe ich aber keine Ahnung.

Danke trotzdem. Vielleicht weiß ja sonst noch jemand was.

dom302

• dom302
    • 23. August 2006 um 18:30

http://www.freenet.de

Ich habe teilweise über freenet noch email-Verkehr laufen (abseits meiner geschäftlichen Adressen).

Die Website wird aber momentan nicht angezeigt. Bei mir jedenfalls nicht..
    Oben steht über der Seite normal Freenet. Normal ist das nicht usw. Und in der Adresszeile das übliche http://freenet.de/freenet.html und so weiter. Im Browserfenster ist aber nix zu sehen. Im IE wird die Seite gezeigt (habe ich probiert).

Wißt Ihr was da los ist? Liegt es am Browser, Cookies oder an der Website selbst?

Gruß und Dank im voraus. dom302

• Firfox mittlerweile langsamer als IE??

• dom302
    • 8. August 2006 um 18:42

Von dem Firefox-Wiki wusste ich nix. Werde mich damit einmal auseinandersetzen und versuchen dem Browser Beine zu machen..

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ein Gruß von Dominik

• Firfox mittlerweile langsamer als IE??

• dom302
    • 8. August 2006 um 11:20

Hallo!

Ich habe den firefox jetzt schon ziemlich lange. Ab der Version 1.5.0.X ist bei mir der Eindruck entstanden, dass der Browser erheblich an "Performance" eingebüßt hat. So habe ich gestern mit einem Freund mich darüber unterhalten, der den firefox aus Sicherheitsgründen (wie ich übrigens auch u.a.) nutzt. Er hatte den gleichen Eindruck gewonnen. Heute morgen habe ich es ausprobiert. Und tatsächlich. Der Seitenaufbau ist signifikant langsamer. Mal sehen, ob ein Tuning abhilft. Es ist jetzt nicht so, dass ich vom geliebten firefox weg will, aber ich bin ein bißchen unzufrieden.

Ach, ich habe nur eine Erweiterung installiert (view this page in IE). Sonst habe ich keine Veränderungen am firefox vorgenommen. Bisher hatte ich auch nie Probleme mit der Geschwindigkeit des firefox.

Was meint Ihr denn dazu?

Ein Gruß von Dominik

• Probleme mit Searchplugins bei 1.5

• dom302
    • 30. November 2005 um 12:56

Kann mal jemand zusammenfassen?

Ich habe mir soeben firefox 1.5 installiert. Faktum ist, dass ich keine searchplugins installieren kann (nur in den Profilordner). Diese werden aber nicht im firfox angezeigt, man kann sie nicht benutzen. Im Übrigen ist da diese blöde weiße Leerzeile.

Was muss ich machen? firfox neu installieren? Die google Suche oben rechts in der Ecke ist eigentlich ein erheblicher Bestandteil für mich.

Kann sich bitte jemand dem Problem abschließend zuwenden, denn ich habe einiges versucht, es klappt aber nix.

Gruß Dom.

• Seit langer Zeit Google Probleme.

• dom302
    • 2. Juni 2005 um 19:59

Danke schön! Kurz, Knapp und Kompetent.

Gruß.

• dom302
    • 2. Juni 2005 um 14:39

Problem gelöst! Habe irgendwo gelesen, dass ich bei einem Update unter Umständen wieder den alten Kram in dem searchplugin-Ordner haben werde. Wie verhindere ich das denn? Schreibschutz?

Danke und Gruß.

• dom302
    • 2. Juni 2005 um 14:08

Hallo!

Ich habe so einige Themen über google Probleme gelesen, aber nirgendwo eine vergleichbare Situation gefunden, aus welcher ich mir eine Lösung "basteln" konnte. Deswegen auch nun ein neues Thema.

Folgendes Problem:

Ich habe bei der Eingabe von Worten bei der Google-Eingabe oben rechts im Feuerfuchs entweder auf der Ergebnisseite (bei google.de) als oberste Zeile stehen: "Suche nach Ergebnissen nur auf Deutsch?" oder aber soweit ich einen Begriff mit Umlaut eingebe ein wunderschönes Fragezeichen anstelle des Buchstabens.

Das Problem mit den "ö's, ä's.." habe ich, wenn ich den searchplugin "Google.DE" benutze. Das Problem mit der Meldung "Nur deutsches suchen?" bei Google.DE (Das Web).
    Ich will doch einfach nur einen searchplugin, der Wörter mit "ö's, ä's.." kennt und bitte, bitte auch nach Seiten sucht, die deutsch sind.

Weiß jemand einen Rat, wie ich nun am intelligentesten vorgehe? Ach, da fällt mir ein, dass ich mal aus einem Beitrag irgendwas im code eines searchplugins hinzugefügt habe. Danach aber zeigte man mir nur die google Startseite, in die ich dann neu eingeben musste. Weil mir das nicht passte, habe ich einfach neuinstalliert. Eben stellte ich fest, dass das Problem damit nicht beendet war. Nun! Ich löschte beide google Suchen und installierte nochmal alles online neu.

Mit der Bitte um Hilfe. Das bereits Beitrage vorhanden sind weiß ich. Hat mir aber bisher mehr geschadet, als genutzt. Danke.

der dom302 (Dominik)

• Installation von Themes und Erweiterungen unter Firefox 0.9

• dom302
    • 8. November 2004 um 17:44

Hallo!

Habe firfox 0.9 [Deutsch] (One Tree Hill; was immer das auch für die Version bedeutet, aber es steht beim Versionshinweis dabei). Auf meinem PC läuft Win XP Home Edition.

Im firefox lassen sich keine Themes oder Erweiterungen installieren. Auch rüberkopieren nach manuellem Download scheitert. Na ja. Habe mal unter Themes & Erweiterungen nachgesehen, aber finde nie eine wirklich passende Hilfe, da viele andere Betriebssysteme nutzen und einige andere Versionen von firefox haben.

Ist jemandem dieses Problem bekannt? Wenn dem so ist, dann würde ich mich über eine Hilfe freuen.

Als Erweiterung würde ich unter anderem gerne die Erweiterung IE View nutzen, da ich diese ab und an brauchen muss (also die Kopie der Adresszeile des firefox direkt in den IE, ohne beides erneut öffnen und schließen zu müssen usw.).

Gruß Dominik.

• Probleme Plugin zu finden..

• dom302
    • 17. März 2004 um 14:12

Hallo!

Schon länger her, dass ich mal hier war, aber jetzt ist ein neues Problem da.
    Nach der Installation des Firefox 0.8 (der übrigens klasse ist, wie ich finde) kann ich folgende Seite nur begrenzt betrachten, bzw. ich werde darauf aufmerksam gemacht mir einen Plugin zu besorgen. [Die Seite ist die http://www.bullypara.de; HIER das Anschauen von den Videos (NICHT DIE FLASHLEISTE ZUR AUSWAHL DER STAFFELN..) nicht möglich ist; weder über real-player noch über Windows Media Player]. Nach einem "klick" auf dieses Feld sagt man mir auf der jeweiligen Seite "there were no plugins found". Na da sag ich "danke"!!

Kann mir jemand helfen?? Der alte Moz. 1.5 (glaube ich..) ist installiert (das aber sicher..).
    Falls jemand so Sachen vorschlägt, Dateien für flash rüberzukopieren oder so..

Nun gut, ich hoffe auf Hilfe und sage schon mal "Danke schön".. Dominik

• Unbekanntes Flashproblem.

• dom302
    • 28. November 2003 um 14:36

Hallo!

Tatsächlich! Die Coca-Cola Seite hat 'nen "Schaden". Wenn man über den Link aber geht funktioniert's. Seltsam. Naja..

Danke an alle, die sich hier beteiligt haben und Gruß aus Köln!!

dom302

• dom302
    • 28. November 2003 um 10:12

Hallo!

Zunächst an "Suzan". Ich bin wirklich kein Markenfetischist. Jaguar und coca-cola sollten nur als Beispiel herhalten (Werbeseiten sind meistens ge"flasht" wie wir wissen).

Mein Problem besteht weiterhin.

Folgende Dinge sind Faktum auf meinem PC:

Es sind moz 1.5 und FB 0.7 drauf.
    Das Registry Patch wurde nachher auch installiert aber moz 1.5 noch nicht entfent.
    Java läuft mittlerweile anstandslos.

FLASH ist das große Problem! Ich war jetzt nochmal auf Jaguar.. und nun bekomme ich immerhin den Hinweis, dass mein Browserformat nicht unterstützt wird.
    FLASH wird auf allen Seiten gar nicht angezeigt, obwohl ich flash sowohl offline als auch online mehrmals installiert habe.
    Für den moz 1.5 funktioniert's für den FB 0.7 nicht. Doooof!

Ich bitte um einige Hilfestellungen. Vielleicht auch wieder etwas mit dll-Dateien kopieren etc. Es läuft einfach nicht und ist sehr ärgerlich.

Ich bitte im übrigen zu verzeihen, dass ich mich so spät zurückmelde. Habe gerade etwas Stress. Wäre praktisch Hilfe auch über ""Private Nachtricht" zu bekommen. Dann denke ich wenigstens dran nachzuschauen, wenn ich online meine mails nachschaue. Danke!!

• dom302
    • 20. November 2003 um 09:56

Hallo!

Ich habe jetzt einige Beiträge zum Thema "Flash" angesehen und bin dennoch zu dem Entschluß gekommen ein neues Thema zu eröffnen.

Auf meinem Rechner sind 2 Browser installiert Mozilla 1.5 und Firebird, deutsch.
    Dies habe ich gemacht, da ich in firebird leider nur java anzeigen kann soweit ich moz. 1.5 auf dem Rechner lasse. Kopieren der Dateien in das plugin-Verzeichnis des FB half nicht weiter.

Sooo:

Jetzt zum Flash-Problem: Ich habe sowohl in Moz. 1.5 als auch in FB den Flashplayer installiert, aber es funktioniert nicht.:(

Trauriges Beispiel: coca-cola.de läßt sich teilweise nicht darstellen und verlangt von mir, ich solle doch mir den flash runterladen und installieren.
    Was ist zu tun??

Gruß aus Köln.

P.S. Jaguar scheint hinter'm Mond zu leben. Die Hompage ist nicht für Moz. oder FB konfiguriert und wird nicht angezeigt.
    :(

• Webcam erfordert einen Plugin, den ich nicht finde!!

• dom302
    • 14. November 2003 um 18:27

Hallo!

Problem 1:
    Mein Mozilla Firebird kann Webcams nicht darstellen.
    Es soll nach einem Plugin auf netscape gesucht werden, welcher aber bei anklicken des "Searchforplugin-Links" auf netscape nicht gefunden wird.

Wo finde ich diesen? Habe ich den mit dem Javascript bereits auf dem Rechner oder nicht? Wenn ja, wie kann ich den aktivieren?

Ich bin eigentlich noch ein Browser-Laie (was firebird angeht) und im übrigen kein Computer-Spezi. Deswegen wäre es nett, wenn mir jemand irgendwie helfen kann.

Problem 2:
    Die € -Zeichen werden als ? -Zeichen dargestellt (beim Laden von bestimmten Seiten); so dann auch ab und an bei ebay.
    Wie löse ich dieses Problem?

Nun gut. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Browser an sich ist schon spitze in der Handhabung und der Geschwindigkeit!!

Gruß aus Köln und Danke im voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon