1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Manitu

Beiträge von Manitu

• Habe folgende Probleme mit Firefox

• Manitu
    • 8. Mai 2005 um 05:59
    Zitat von Alexxander

Zu 3: bei Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Downloads den Haken bei "Downloadfenster schließen ..." setzen.
    Alexander

der haken ist gesetzt. trotzdem funktioniert es nicht immer.
    ich hab leider vergessen zu erwähnen: das problem mit dem offenen download-fenster tritt nicht jedes mal auf. und ich konnte auch keine regelmässigkeit erkennen.

• Habe folgende Probleme mit Firefox

• Manitu
    • 7. Mai 2005 um 14:31

Hi Junx

ich bin IE umsteiger, auch wenn mir das schwer fiel, weil für mich der konfort vom IE halt immer noch besser ist.
    Aber darum gehts nicht, konkret habe ich ein paar wenige Probleme mit Firefox:

- Grössere Downloads brechen oftmals nach einiger Zeit kommentarlos einfach ab. Ohne sichtliche Gründe. Ok das ist jetzt leider schwer das zu beweisen, aber es ist bei mir nun mal so.

- Mich stört z.B. auf Map24.de beim rumscrollen auf der Landkare mit der rechten Maustaste, dass dann jeweils das Kontextmenü-Fenster aufgeht. Das ist zwar bei allen anderen Situationen wünschenswert, aber bei meinem Beispiel nervt das doch recht. Kann man das Kontextmenü innerhalb Applets irgendwie deaktivieren?

- Mein Browser lässt beim abspeichern von Bildern teilweise das "Downloads" Fenster öffen. Dies ist sehr nervig, insbesondere wenn man öfters mal Bilder abspeichern muss. Können die Entwickler diesen Bug beheben?
    Zur besseren Verdeutlichung habe ich das auf Video aufgenommen. DOWNLOAD (XVID-Codec, 374 KB)

wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG Manitu

• CPU Optimierung möglich?

• Manitu
    • 27. Dezember 2004 um 00:09

hey ihr benchmarker :)

ist euch schon mal in den sinn gekommen, die render-test seite mit dem Microsoft Internet Explorer zu öffnen?

schlagt mich, aber der IE ist (zumindest bei mir) schneller, und zwar deutlich.

:)

in diesem sinne, nachträglich fröhliche weihnachten.

meine hardware übrigens (falls es jemand interessiert)
    AMD Athlon 2000+, 1024 MB Ram, Windows 2000

• Favicon.ico

• Manitu
    • 26. Dezember 2004 um 23:12

falsch, der firefox sucht auch wenn es nicht im quelltext steht.
    bestes beispiel meine homepage: http://www.battlefield-1942.net

die error404 einträge im logfile sind vielleicht etwas unschön, aber wenn du kein favicon benötigst (es soll auch noch seiten geben die wirklich nicht auf so ein icon angewiesen sind), dann kannst du dies getrost ignorieren.

ansonsten gehört das favicon mit dem namen favicon.ico (idealerweise 16x16) ins root-verzeichnis der homepage. (http://www.deinedomain.com/favicon.ico)

mehr zum thema:
    http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#favoriten_icon

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon