1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shinobi90

Beiträge von Shinobi90

• Alle Tabs Weg, Brauche unbedingt Hilfe

• Shinobi90
    • 14. Juni 2018 um 16:28

AngelOfDarkness: Vielen Dank für die Hilfe, hat aber nichts gebracht weil ich natürlich Firefox schonmal geschlossen und andere Tabs offen hatte :(
    Egal, dafür weiß ich beim nächsten mal was zu tun ist :)

Und Nein, CCleaner und AVG uvm. kommen mir nicht mehr ins Haus, hatte früher genug ärger mit dem Mist.
    Hab Stock Windows 10 mit dem integrierten Windows Defender und Hintergrundprogramme nur MSI Afterburner, Logitech Software, Steam und CoreTemp offen. Mehr eigentlich nicht.

Naja, versuche jetzt die Tabs einzeln hinzuzufügen per Chronik, wobei ich meistens auf Heutige Chronik löschen geklickt habe :(

Edit: AngelOfDarkness: Du Definierst ja das Wort HILFE/Tipps & Tricks Neu :mrgreen:
    Das mit dem Lesezeichen klingt Fantastisch!

• Shinobi90
    • 14. Juni 2018 um 15:47

Msfreak: Diesen Button gab und gibt es bei mir nicht, als aller erstes darauf geachtet.
    Und gebe Sören Recht. Was willst du mir damit sagen, dass dus nicht nachvollziehen kannst?
    Hatte einfach interessante Sachen als Tab geöffnet (wo generell lange Texte waren) und keine Zeit gefunden die zu lesen.

Aber ich heule gerade innerlich und versuche die ganze Zeit über die Tabs wiederherzustellen.
    Hoffe kann mir trotzdem jemand Helfen.

• Shinobi90
    • 14. Juni 2018 um 15:14

Hallo an alle, bin neu Hier :)

Heute, nachdem ich den Rechner gestartet und Firefox geöffnet habe ware alle Tabs verschwunden, wie aus dem Nichts :shock:
    Ich hatte sooo vieles offen was ich noch bräuchte, waren bestimmt um die 100 tabs.

Ich konnte Sie auch auf keinem anderen wege Wiederherstellen. Einfach weg, als ob ich den Rechner neu aufgesetzt hätte :cry:

Das kanns doch nicht sein oder?
    Er fragt mich auch nicht ob er was wiederherstellen soll wie üblich (nach einem Absturz).
    Als ob die NSA zugriff auf meinen PC hätte und gesagt hat wir löschen alle Tabs unverzüglich.

Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen?
    Wäre unendlich Dankbar für jede Hilfe!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon