Hallo,
Mein Problem hat sich gelöst. Eine simple Deinstallation und erneute Installation hat das Problem gelöst.
Entschuldigung für das Aufwenden eurer Zeit.
Vielen, vielen Dank trotzdem.
Schönen Abend noch.
Beiträge von Laktoseintoleranz
-
-
Die erste Option wäre den FF im abgesicherten Modus zu starten um zu sehen ob ein installiertes AddOn daran Schuld ist.
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Die zweite Option ist, die uns unbekannte Antivirensoftware (falls von dir eine installiert wurde) mit dem vom hersteller gelieferten Removal Tool ( nur damit ! ) zu deinstallieren und anschliessend einen Neustart vom System zu machen.
Die dritte Option ist, uns detaillierte Informationen zu deinem System (Windows), der installierten Sicherheits- und Optimierungssoftware, sowie deiner Firefox Version zu geben. Alles andere wäre nur ein Rätselraten.
FF im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht da wie schon vorher beschrieben keine Antwort kommt.
Die Sache mit dem Antiviren muss ich erst ausprobieren und mir eins herunterladen über Microsoft Edge dann.
Die dritte Möglichkeit müsstest du mir genauer erklären da ich sowas noch nie gemacht hab.
Danke für die prompte Antwort. -
Hallo liebe User,
Seit dem 11. Juni funktioniert Firefox nicht mehr.
Trotz mehrfachem Klicken auf das Symbol tut sich nichts außer eine kleine Ladeanimation am Pfeil von Windows.
Das war es dann aber auch.
Kein Fenster öffnet sich, keine Fehlermeldung, nichts.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im Voraus
Louis