1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. shockfrostedmagicman

Beiträge von shockfrostedmagicman

• Firefox-Icon hat Zahl in Klammer

• shockfrostedmagicman
    • 5. Juni 2018 um 22:14

Ooh Drachen,

vielen Dank, DAS war genau die Lösung die ich verzweifelt gesucht habe. Auf die Idee mit dem Ordner wäre ich nie gekommen, fürchte ohne deine Anleitung hätte ich den Ordner nicht mal gefunden.

Fireföxchen von Taskleiste gelöst, alle Verknüpfungen im Ordner (von Firefox) gelöscht, FF wieder angeheftet - Bingo - die Zahl verschwand so schnell wie sie gekommen war. :D

Herzlichen Dank für deine tolle Hilfe (und was gelernt habe ich heute auch mal wieder dabei!!) Juhu!

• shockfrostedmagicman
    • 5. Juni 2018 um 12:18

Schade, auch das hat leider keinen Unterschied gebracht.

Wenn ich übrigens mit Rechtsklick und abermals Rechtsklick auf das Icon klicke, dann in "Eigenschaften" und dort unter "Allgemein" den Namen von "Firefox (3)" in "Firefox" umbenennen möchte, bietet er mir nur an das Ganze "Firefox (4)" zu benennen, da dort schon eine Datei mit dem selben Namen existiert. Und ich denk mir "huh? wo denn bitte??"

• shockfrostedmagicman
    • 5. Juni 2018 um 09:51

Mit den offenen Vorschaufenstern hat es leider nichts zu tun.

Eine Neuinstallation brachte nichts ein.
    Auch im bereits existierenden Thread wurde bisher keine funktionierende Lösung angeboten.

• shockfrostedmagicman
    • 5. Juni 2018 um 09:24

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. :)

Wenn ich in der Taskleiste mit Rechtsklick auf das Firefox-Icon klicke, zeigt mir Firefox in der dann geöffneten Leiste eine Zahl in Klammern an. In diesem Fall (3) (vorher war es mal eine Zwei).

Was bedeutet dies und wie bekomme ich das wieder weg? Habe schon versucht die Benachrichtigungen zu deaktivieren, brachte aber keinen Erfolg.

Vielleicht weiss ja jemand hier Rat. (Hab erst gesucht hier, aber das Thema nicht finden können.)[attachment=0]firefoxzahl.jpg[/attachment]

Bilder

• firefoxzahl.jpg
      • 15,91 kB
      • 437 × 255

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum