1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lilygreen

Beiträge von lilygreen

• Thunderbird - Filelink einrichten klappt nicht

• lilygreen
    • 26. Mai 2018 um 09:54

Hallo Road-Runner,

vielen Dank für Deine Antwort! Genau diese Einstellung habe ich nicht - den obigen Screenshot hatte auch der mozilla support gezeigt. Allerdings habe ich seit Jahren Thunderbird und mache alle updates mit bzw. Thunderbird macht das selber. Daher dachte ich eigentlich, ich bin auf dem neuesten Stand.

Aber schön, daß es auch ein Thunderbird Forum gibt, dann wander ich mal mit meiner Frage, genauer, wieso ich diese Einstellungen nicht habe trotz all der Updates, dahin.

Schönes Wochenende!

salü,lilygreen

• Thunderbird - Filelink einrichten klappt nicht

• lilygreen
    • 26. Mai 2018 um 05:42

Hi Ho,

Thunderbird meinte, meine Datei sei zu groß, ich solle es über Filelink machen. Über "weitere Informationen" kam ich zum mozilla support. Für das Einrichten sollte ich im Thunderbird Menü "Einstellungen" anklicken und dort dann zum Abschnitt "Anhänge" und darauf "Registerkarte Versand" anklicken.

Problem: unter "Einstellungen" gab es keinen Abschnitt "Anhänge" und auch keine Registerkarte "Versand". Über "suchen" auch nix gefunden.

Frage: Wo ist der Abschnitt "Anhänge" bzw. wie kann ich anders Filelink einrichten.

Info: komme aus der digitalen Steinzeit :wink: , bitte in einer Antwort so wenig Fachbegriffe wie möglich! Danke!

salü, lilygreen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon