1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ridlock

Beiträge von Ridlock

• zweizeillige Lesezeichen-Symbolleiste mit Menu rechts

• Ridlock
    • 23. Mai 2018 um 10:58

Fox2Fox Ich habe dein Kommentar erst heute gesehen. Vielen Dank dafür.
    Ich sehe schon, dass mit den 2 Leisten und dem Menü ist sicherlich nicht ganz einfach und in 2 Minuten erledigt.
    So werde ich mal versuchen ein zweites Profil anzulegen, so dass jeder sein eigener Firefox hat.

Danke für deine Hilfe.

• Ridlock
    • 22. Mai 2018 um 19:48

Danke schon mal für deine Antwort.
    Der Sinn besteht darin, dass meine Frau und ich den gleichen Firefox mit dem gleichen Profil benutzen. Das passt für uns so.
    Nun habe ich und sie zwischendurch interessante Lesezeichen gespeichert. Irgenwann rutscht nun das erste rechts ins Überhangmenu (heisst das wirklich so) :wink:
    Darum bin ich auf die Idee gekommen, eine Leseleiste für meine Favoriten und eine für Ihre Favoriten, der Rest wandert ins Überhangmenu.

Ich war mir eben nicht sicher, ob es das schon gibt oder ob das vielleicht ganz einfach zu erstellen ist.
    Wer nicht fragt kriegt keine Antwort.

Für eine 3 oder 4 zeillige Lesezeichenleiste ist mir der Platz vertikal zu schmal.

• Ridlock
    • 22. Mai 2018 um 17:02

Ich wollte mal leise nachfragen, ob meine Frage 2 Lesezeichen Symbolleisten plus rechts das Überhangmenu (siehe Anhang) machbar ist?
    [attachment=0]2018-05-22_16h54_49.png[/attachment]
    Gibt es das schon und ich habe es übersehen? oder hatte einfach noch niemand Zeit für meine Frage? :-??
    kein Problem, falls es nicht machbar ist wäre ich um eine entsprechende Antwort dankbar.
    Gruss
    Thomas

Bilder

• 2018-05-22_16h54_49.png
      • 4,72 kB
      • 190 × 92

• Ridlock
    • 20. Mai 2018 um 11:49

Hallo zusammen

Ich habe mittlerweile viele Threads durchgelesen, verschiedene ausprobiert, aber das passende habe ich noch nicht gefunden.
    Ich möchte gerne die Lesezeichen-Symbolleiste auf 2 Leisten vergrössern. Sollte es in diesen beiden Leisten kein Platz mehr haben rutschen die Favoriten, wie im Original, rechts in ein Aufklappmenu.

Ich habe css-Anpassungen gefunden mit 3 und mehr Leisten. Aber irgends mit 2 und dem Aufklappmenu.
    Ist sowas auch möglich? oder habe ich es schlicht übersehen und es gibt es schon?

Vielen Dank
    Thomas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon