Beiträge von Singlow

    Hallo, ich bin ziemlich verzeifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Nach dem Update sauf Ff 60.0 sind alle Lesezeichen weg, die in strukturierten Unterordner organisiert waren. Ich kann sie noch nicht mal neu erstellen. Das wiederherstellen im "Lesezeichen verwalten" funktioniert auch nicht. Ausserdem kann ich die Ansicht nicht verändern, ausser die Menu/lesezeichen Leisten. Die Symbole bleiben nicht, wenn ich die Ansicht-Seite der Einstellungen wieder schliesse. Das einzige, was mir noch geblieben ist, ist die Chronik, woraus ich mir notfalls neue Lesezeichen herstellen könnte, wenn Firefox es denn mal zulassen würde. Diese will ich natürlich nicht verlieren, auch wenn mir die Lesezeichen auf nimer wiedersehen verloren gegangen sind.
    Der Ordner "Alte Firefox-Dateien" wurde anscheinend erst nach dem Update erstellt (!?) und hilft mir leider nicht weiter. Aber vielleicht, wenn ich erstmal die Funktion wieder hinkriegen könnte, neue Lesezeichen erstellen zu können, würden auch meine alten Lesezeichen auch auffindbar sein???...
    Ich bin kein Computer-Genie, wie Ihr merkt, aber ein intelligenter "Normalo"...


    Kann mir bitte jemand helfen? Danke.