Beiträge von StandingBill
-
-
Vor vielen Jahren habe ich die gut erhaltene Platte "Sgt. Peppers lonely hearts club band" verschenkt.
Das war keine so gute Idee.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Folgendes Vorgehen:
1. Einen Ordner namens chrome im Profilordner speichern
2. Den Editor öffnen und folgenden Eintrag tätigen #urlbar-results {display: none !important;}
3. Datei im erstellten Ordner chrome speichern wie folgt:
Dateiname: userChrome.css
Dateityp: Alle Dateien
Codierung: UTF-8
4. Firefox neu starten. -
-
Gern.
Das fragliche Häkchen hat schon so manchem Probleme bereitet.
Mozilla hat das suboptimal gestaltet. -
Um die Thematik noch weiter aufzublasen der Hinweis auf einen Test im Zusammenhang mit Tracking Cookies:
-
@ mangray
Häkchen rausnehmen unter Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Chronik > Einstellungen > Website-Einstellungen
-
Als ich oben Make Me Smile las, zuckte etwas in meinem noch rudimentär vorhandenem musikalischen Langzeitgedächtnis.
Ein fast in Vergessenheit geratener Hit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerne!
Freut mich, wenn mein Schuß ins Blaue getroffen hat.

Noch besser - sogar in's Schwarze!

-
Wenn es um das Skript aus #2 geht, dann ersetze mal in Zeile 4 browser.xul durch browser.xhtml
Jawoll ja, das war es.
Besten Dank!
-
Meinst Du das Script zum öffnen der Seitenleiste bei Berührung des Seitenrandes,
Mfg.
EndorWie in Beitrag Nummer eins beschrieben geht es um den Wechsel der Anzeige des Sidebar von "Chronik" auf "Lesezeichen" oder umgekehrt mittels zweier Button.
-
Ulla Meinecke - Die Tänzerin > eine Sternstunde deutscher Popmusik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Guten Morgen
Und wieder grüßt das Murmeltier.
Mit dem Update auf Version 69 haben sich die nützlichen Umschaltbutton erneut verabschiedet.
Kann man die Teile auch diesmal reaktivieren?Grüße
-
-
Gute Idee - die Gestaltung wäre bei mir mittlerweile auch sinnvoll.
Habe bisher lückenhaft in der Datei die Kurzbeschreibung in der Art:
/* Farbe der Lesezeichen-Ordner in schweinchenrosa ändern */ -
Die ist doch standardmäßig vorhanden:

Oh wie peinlich.

Langsam verliere ich die Übersicht in meiner userchrome.css.
Besten Dank für den Tipp. -
Hallo
Eine kleine Anschlussfrage. Mit dem Code
.tab-line[selected="true"] {border-top:4px solid red !important;}
habe ich versucht, eine Linie auf den aktiven Tab zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Wo ist der Fehler?
Wünsche einen schönen Restsonntag
-
Was unser musikalischer Nachwuchs schon drauf hat, zeigt der amüsante Clip.
Trude wäre begeistert.
-
Danke!
Jetzt alles schick.